Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon irgendwie peinlich. Aber bei einer Show mit keinen Highlights ist es mir eh egal, wer da am Ende abstaubt. Wobei man eine ähnliche Wette erst kürzlich hatte: Die Jungs, die die Brustmuskeln im Takt haben wackeln lassen und danach noch die Wette, bei der der Takt in den Badewasserschaum gepustet wurde.
Und die Nick war ja unerträglich. Selbst die Goldberg schien schon genervt von der.
haha ... gibt wohl eine Kiste Bier heute, das hab ich am Samstag gesagt dass das sicherlich nochmals aufkommen wird dass der da was gesagt hat ... woooohoooo
ich fand deren wette auch voll langweilig. sowas ist doch super leicht einzustudieren. ich mein für läppische 30 lieder kann man sich doch nen paar bewegungen einfallen lassen und dann schaffen sie es auch noch nicht mal ohne zu schummeln.
und die gewinnen dann noch aber die anderen wetten waren ja genauso schlecht. dem reifenheini hätte ich es gegönnt, wenn er es denn geschafft hätte. war wenigstens noch die originellste wette für mich.
insgesamt war die show echt schlecht. bin ja bisher eher ein nick befürworter gewesen, aber in der show hat sie nur von anfang bis ende genervt.