Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ich fand deren wette auch voll langweilig. sowas ist doch super leicht einzustudieren. ich mein für läppische 30 lieder kann man sich doch nen paar bewegungen einfallen lassen und dann schaffen sie es auch noch nicht mal ohne zu schummeln.

Habe ich mir auch gedacht. Sie musste ja nur 30 Bewegungen zuordnen können. Dürfte nicht sooo schwer sein.

Aber ich fands sowieso ein wenig speziell, dass sie nicht in irgendeiner Weise getrennt voneinander waren. :wand:

Heute Abend 20:15, Sommer Wetten dass mit Gottschalk.

Übrigens nicht seine letzte Show, im Herbst wird er noch die Ausgaben 197, 198 und 199 moderieren. Danach tritt er ab.

Alter Status Quo, wie geil ist das bitte?

Oh super. Vettel zeigt sich wieder von der ganz besonders cleren Seite :ugly:

Riskante Wette. Er könnte sich überschlagen und mit dem Kopf auf die Stange aufschlagen. :D

alter, ich dachte die wollten keine riskanten wetten mehr machen :ugly:

Warum dürfen die Leute dier versagt haben eigentlich auch Wettkönig werden?

Status Quo. yeah.

Freezi schrieb:
Riskante Wette. Er könnte sich überschlagen und mit dem Kopf auf die Stange aufschlagen. :D

alter, ich dachte die wollten keine riskanten wetten mehr machen :ugly:

Dann dürften ja überhaupt keine Sportwetten mehr absolviert werden weil man quasi bei jeder Wetter Erbsen zählen müsste.

silbex schrieb:
Die Show braucht unbedingt ein neues Gesicht. Hoffentlich packen die da nicht einen Pilawa oder so hin.

Wie gesagt, ich würds machen. Wird dann natürlich etwas anders und so Leute wie der Vettel bekommen garantiert keine Bühne mehr bei mir.

Meinetwegen auch das. Ich würde auch grundsätzlich Leute einladen die alle sehen wollen und Wettschulden wären auch wieder Wettschulden, nicht dieser Kinderkram da.

Oh JLo entdeckt das in Spanien spanisch gesprochen wird. :lol:

Zurück
Oben