Freezi Masterchief 19. März 2011 #801 Urgs schrieb: Freezi schrieb: Und Take That sind inzwischen richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Musikgeschmack geht mit deinem Filmgeschmack Hand in Hand. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast anscheinend ja doch Humor.
Urgs schrieb: Freezi schrieb: Und Take That sind inzwischen richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Musikgeschmack geht mit deinem Filmgeschmack Hand in Hand. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast anscheinend ja doch Humor.
S Spawn 19. März 2011 #802 Erst Bieber und nun Lanz. Da möcht man am liebsten kotzen. Ich höre jetzt lieber den M! Cast und pflanz mich aufs Sofa. Hoffe das es nicht Gottschalks letzte Show war und er noch sympathischere Stars bekommt.
Erst Bieber und nun Lanz. Da möcht man am liebsten kotzen. Ich höre jetzt lieber den M! Cast und pflanz mich aufs Sofa. Hoffe das es nicht Gottschalks letzte Show war und er noch sympathischere Stars bekommt.
Freezi Masterchief 19. März 2011 #803 Was macht der Lanz denn? Ich weiss nur dass der immer die Stars kochen lässt.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 19. März 2011 #804 Freezi schrieb: ach du schande live gesang Zum Vergrößern anklicken.... Also war wohl eher Grönemeyer mit Playback. Respekt an Bieber, dass er live gesungen hat.
Freezi schrieb: ach du schande live gesang Zum Vergrößern anklicken.... Also war wohl eher Grönemeyer mit Playback. Respekt an Bieber, dass er live gesungen hat.
Freezi Masterchief 19. März 2011 #806 Mingo schrieb: Freezi schrieb: ach du schande live gesang Zum Vergrößern anklicken.... Also war wohl eher Grönemeyer mit Playback. Respekt an Bieber, dass er live gesungen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Grönemeyer muss nichts mehr beweisen. Und Respekt? Für das Gejaule zolle ich dem Zwerg doch keinen Respekt.
Mingo schrieb: Freezi schrieb: ach du schande live gesang Zum Vergrößern anklicken.... Also war wohl eher Grönemeyer mit Playback. Respekt an Bieber, dass er live gesungen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Grönemeyer muss nichts mehr beweisen. Und Respekt? Für das Gejaule zolle ich dem Zwerg doch keinen Respekt.
The perfect Dark 19. März 2011 #808 Zahnspangenmädchen flippt aus Was? Gerard Depardieu hatte bei Gottschalk ne ganze Pulle Speiseöl getrunken?
Zahnspangenmädchen flippt aus Was? Gerard Depardieu hatte bei Gottschalk ne ganze Pulle Speiseöl getrunken?
Freezi Masterchief 19. März 2011 #809 Birgt diese wette ein menschliches bzw. gesundheitliches Risiko? wohl eher nein
Gerri FSV Mainz 05! 19. März 2011 #814 der is ne lahme Ente Vergleich ihn bitte nicht mit Lord David oh Gott, und das soll witzig gewesen sein mit der "Unterhose" von Hunziker? x2
der is ne lahme Ente Vergleich ihn bitte nicht mit Lord David oh Gott, und das soll witzig gewesen sein mit der "Unterhose" von Hunziker? x2
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. April 2011 #819 Morgen ist es wieder soweit, wie ich gerade gesehen habe.