Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da war ich auch gerade. Macht es nicht spannender. Vielleicht wird es interessanter wenn sie sich dem Mond nähern.Man braucht kein Bügelflix dafür, gibts auch alles auf YT von der NASA
in ner Stunde siehst da „noch gar nix“, schau dir doch den Zeitplan an..Ah ok, das dauert noch eine Stunde. Man sieht die Astronauten und den Mond, hab genug gesehen![]()
Soweit ich das verstanden habe soll der Mond aber auch ein "Sprungbrett" für weitere Forschungen und Reisen tiefer ins All sein. Kann aber auch völliger Quatsch sein.
Aber nur diese Herausforderungen bescheren uns mindestens noch kleine Entwicklungen für uns. Sonst gibts da ja echt Null Nutzen und macht auch Territorialansprüche eher fragwürdig.Aber bei all dem ist der Mensch nichts als ein behindernder Faktor. G-Kräfte, Lebenserhaltung, Nahrung, Fäkalien, Strahlung (bis zu nem gewissen Punkt) - all das muss man nicht so sehr beachten, wenn man autonome Systeme sendet.
Ich fand auch sowas wie die Landung der Europäer auf nem Kometen 10 x spannender als das was die Amis vorhaben (btw auch krass dass das 2014 war, kommt mir gar nicht so lang vor).
Wenn die Wissenschaft immer so gedacht hätte, wären wir sicher knapp vor Erfindung von Fluggeräten. Man könnte das Geld für die Forschung natürlich besser einsetzen. Waffen vielleicht, soll ganz angesagt sein.Auch wenn ich solche Bilder immer gern sehe, aber technisch gesehen ist es einfach komplett sinnlos, Menschen wieder hoch zu schicken. Die Zeit hätten sie vielleicht nutzen sollen, autonome System zu entwickeln, die da einen echten Mehrwert schaffen können oder untersuchen ob ein Mehrwert ökonomisch sinnvoll umsetzbar ist...
Ein bisschen Schwarzseherei ist bei dir schon gerne mit dabei.Der nächste Vergleich wird vermutlich sein, wer zuerst ne katastrophale Kaskade im Orbit in Gang setzt, die uns sämtliche Satelliten nimmt und uns technologisch zurück in die 50er Jahre schickt.

Das hoffe ich doch, dass du „komplett sinnlos“ etwas übertrieben gemeint hast.Ich habe nie geschrieben dass wir nicht forschen sollen, aber das weißt du sicherlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen