Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was deckt denn im Moment den Wert von Geld?
Ja, aber der Wert kommt ja daher weil es ein "knappes" Gut ist.
Sollte das nicht mehr der Fall sein weil es im Übermaß vorhanden ist wird Gold halt wertlos werden (wie gesagt halt nicht schlagartig, weil er den Goldmeteorit ja auch nicht sofort und als Ganzes verkaufen würde, damit würde er sich ja selbst direkt das Geschäft kaputtmachen).
Und so müsste dann genauso schleichend Gold aufgestockt oder durch ein anderes Gut ersetzt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OMFG muss das peinlich sein xD

Wenn nichtmal der Rocket Scientist es glauben kann das die sowas hinkriegen, dann müssen die einfach geniuses sein indem was sie machen.

Space X ist awesome

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OMFG muss das peinlich sein xD

Wenn nichtmal der Rocket Scientist es glauben kann das die sowas hinkriegen, dann müssen die einfach geniuses sein indem was sie machen.

Space X ist awesome
IMG_4842.jpeg

Raptor 3 macht mich optisch so glücklich....Ich mag es wenn Sachen Clean aussehen, das ist einfach nur schön <3
So schön das Rocket Scientist denken da fehle was :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

BTW, ist heute nicht erneut ein Space X FLug? Vorallem der wo sie testen wollen ob sie das Triebwerk mit dem Mechazilla wieder fangen können?

heut is das hier:
Anhang anzeigen 171049

wollen sie da was testen?

Ist schon wieder ein größerer Test wenn ich das richtig interpretiere :)

Das sollte bestenfalls passieren heute glaube ich ^^
Wird sicher nicht funktioneiren aber aus Fehlern lernt man :D