U
Urgs
Gast
Da kann man quer durch die Galaxie reisen, aber unsere Erde bleibt doch der schönste Planet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste nicht wohin, hier passt es zumindest auch rein. Teleskop. Schon seit geraumer Zeit hege ich das Bedürfnis, mir eines anzuschaffen. Bisher haben mich Bandbreite an Exemplaren und die extremen preislichen Differenzen abgeschreckt, ich möchte aber definitiv in die Welt der Weltraumteleskope einsteigen.
Nun zur eigentlichen Frage. Gibts hier Besitzer oder Leute mit entsprechendem Grundwissen? Was wäre ein adäquates Modell zum Einstieg? Budget wäre bei max. 1000 Euro. Tendenziell eher weniger. Gibts da was brauchbares?
Wusste nicht wohin, hier passt es zumindest auch rein. Teleskop. Schon seit geraumer Zeit hege ich das Bedürfnis, mir eines anzuschaffen. Bisher haben mich Bandbreite an Exemplaren und die extremen preislichen Differenzen abgeschreckt, ich möchte aber definitiv in die Welt der Weltraumteleskope einsteigen.
Nun zur eigentlichen Frage. Gibts hier Besitzer oder Leute mit entsprechendem Grundwissen? Was wäre ein adäquates Modell zum Einstieg? Budget wäre bei max. 1000 Euro. Tendenziell eher weniger. Gibts da was brauchbares?
![]()
Handelt sich wohl um die Bestätigung von Wasser auf dem Mars.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen