Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:Gerade eine fremde Person entdeckt, die liebevoll hinter einem Fels auf einer Mundharmonika ein Liedchen trällert... Herrlich.![]()

Mein heiß geliebtes Pferd. 
Tommse schrieb:was genau muss man für den erfolg tun?
The perfect Dark schrieb:UIUIUIUI wichtiges Quest![]()
Wegen dem Schatzsucher-Outfit?Mitdaun schrieb:Wusste gar nicht das in den Erfolg explizit Frau drinsteht.

Bart Wux schrieb:Hab grad am Wegesrand gelauert, Mexikaner auf ihren Pferden mit dem Lasso runter geholt, gefesselt und im naheliegenden Fluss ertränkt...
Ich habe ein Problem...
Bart Wux schrieb:Nö, sieht ja keiner. Oder es juckt keinen, weil's eh nur Bohnenfresser sind.![]()
tastepolice schrieb:ihr seit ja voll die halunken. ich habe eine blütenweisse weste, nicht ein unschuldiger musste bis jetzt bei mir dran glauben.
The perfect Dark schrieb:Auch geil sind die Ereignisse, wo irgendwelche Sheriffs Verbrecher verfolgen und nicht hinterherkommen. Ich reite dann immer langsam nebenher und schieß dem Verbrecher ins Bein. Dann ist er nen leichtes Ziel für die anderen und ich lass mir nix zu Schulden kommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen