Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade eben den Quest mit dem alten Mann und seinen Blumen beendet:

Da geh ich doch glatt an die Frau im Stuhl heran und da fällt ihr der Kopf von den Schultern :lol:

Paypack schrieb:
Ausser Pokern/Black Jack spielen und auch Hufeisenwerfen eigentlich nicht viel

Beim Hufeisenwerfen kommt es mir manchmal so vor, als ob es egal ist, ob man das Eisen nun kurz nach dem ersten, am mittleren oder am letzten schwarzen Streifen loslässt. Mal treffe ich mit der anderen, mal mit der anderen Loslass-Variante besser. :D ... Und mal überhaupt nicht, obwohl ich knapp den mittleren Streifen verpasst habe...

Ich fahre Zug.
Ich will Vögel abknallen, während ich auf dem Zug fahre... Jetzt fahr ich aber schon den ganzen Abend bis in die Nacht und seh natürlich keinen einzigen Piepmatz :motz:

Tommse schrieb:
Ich fahre Zug.
Ich will Vögel abknallen, während ich auf dem Zug fahre... Jetzt fahr ich aber schon den ganzen Abend bis in die Nacht und seh natürlich keinen einzigen Piepmatz :motz:

schieß ab und zu um sie aufzuschäuchenn.. aber nachts ist eh ne scheiss zeit :ugly:

Ich such mal nen Schatz. Nachdem ich dieses dämliche Kraut für die 2. Stufe nicht finde, mache ich eben das.

Achja, das Lasso habe ich inzwischen.

die challenges gehen mir schon dezent auf den sack...nach zwei frustrierenden jagd missionen (4 und 6, wobei ich bei 6 nun bereits 4 stunden dran bin und mir noch immer 3 felle fehlen)
will aber unbedingt das legend of the west outfit :motz:

gerade dick eingekauft.. pferd für 700dollar + springfieldgewehr für 300 + munition für 100 ching ching ach ja und nen haus in thiefs wat weiss ich

Hab gestern wohl einen kleinen, aber folgeschweren Bug erlebt. Ich trigger das DeadEye, da werd ich vom Pferd geschossen. Das Spiel bleibt in Zeitlupe, ich kann nix dagegen tun, hab nicht mal mehr den Controller in der Hand als ich vom Gaul falle während das Fadenkreuz auf meinem lieben Tier steht und es permanent markiert, da ja nach wie vor DeadEye aktiv ist. Kaum steht Marston auf, muss ich mit ansehen wie er zehn Kugeln aus der Flinte in Mr. Ed jagt.

Ich habe mir angewöhnt, wenn ich irgendwo rumreite, dann knall ich die Tiere, egal welche Rasse, schon ab, weil man die später eh braucht. Freu mich echt auf die Bären.

Bart Wux schrieb:
Hab gestern wohl einen kleinen, aber folgeschweren Bug erlebt. Ich trigger das DeadEye, da werd ich vom Pferd geschossen. Das Spiel bleibt in Zeitlupe, ich kann nix dagegen tun, hab nicht mal mehr den Controller in der Hand als ich vom Gaul falle während das Fadenkreuz auf meinem lieben Tier steht und es permanent markiert, da ja nach wie vor DeadEye aktiv ist. Kaum steht Marston auf, muss ich mit ansehen wie er zehn Kugeln aus der Flinte in Mr. Ed jagt.

Den hatte ich auch schon 2 mal.
Sobald man aber Dead Eye Stufe 3 hat, passiert einem das nicht mehr, da das automatische Erfassen von einem manuellen Zielsystem abgelöst wird.

Toby schrieb:
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich irgendwo rumreite, dann knall ich die Tiere, egal welche Rasse, schon ab, weil man die später eh braucht. Freu mich echt auf die Bären.

Bringt dir rein gar nichts.
Die Aufgaben sagen ausdrücklich, dass du die Stückzahl, zusätzlich zu bereits erlegten aufbringen musst.
Wenn du also bereits 10 Stinktiere geschossen hast, musst du nachher trotzdem evtl. noch 3 Stunden durch die Pampa reiten, um weitere 5 zu erlegen.

Zurück
Oben