Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ausser Pokern/Black Jack spielen und auch Hufeisenwerfen eigentlich nicht viel
Tommse schrieb:Ich fahre Zug.
Ich will Vögel abknallen, während ich auf dem Zug fahre... Jetzt fahr ich aber schon den ganzen Abend bis in die Nacht und seh natürlich keinen einzigen Piepmatz![]()
Tommse schrieb:Ich fahre Zug.
Ich will Vögel abknallen, während ich auf dem Zug fahre... Jetzt fahr ich aber schon den ganzen Abend bis in die Nacht und seh natürlich keinen einzigen Piepmatz![]()

Bart Wux schrieb:Hab gestern wohl einen kleinen, aber folgeschweren Bug erlebt. Ich trigger das DeadEye, da werd ich vom Pferd geschossen. Das Spiel bleibt in Zeitlupe, ich kann nix dagegen tun, hab nicht mal mehr den Controller in der Hand als ich vom Gaul falle während das Fadenkreuz auf meinem lieben Tier steht und es permanent markiert, da ja nach wie vor DeadEye aktiv ist. Kaum steht Marston auf, muss ich mit ansehen wie er zehn Kugeln aus der Flinte in Mr. Ed jagt.
Toby schrieb:Ich habe mir angewöhnt, wenn ich irgendwo rumreite, dann knall ich die Tiere, egal welche Rasse, schon ab, weil man die später eh braucht. Freu mich echt auf die Bären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen