Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wurde gerade mein Pferd gestohlen. :staun:

Bin durch die Pampa geritten, als ich gesehen habe, dass dort gerade eine Frau entführt wird. Bin natürlich sofort abgestiegen, habe die bösen Buben vertrieben und die Frau befreit. Als ich dann nach meinem Pferd gepfiffen habe, hieß es nur, dass es weg ist und ich mir ein neues zulegen muss. Boah, irgendein Bastard hat wohl, während ich der Frau geholfen habe, mein Pferd geklaut. :motz: Mein heiß geliebtes Pferd. :traurig:

Woah, kotzt mich das an. Scheiß Spiel! Werde das nicht mehr weiterzocken! :ugly:

Bin gerade durch die gegend geritten, als eine Junge Frau in unterwäsche irgentwas hinter mir her gerufen hat.
Naja abgestiegen, gewundert warum die Frau zu mein Pferd hin ist.
Als sie auf mein Pferd stieg wurde ich sauer, hab dann die Frau abwerfen lassen, bin selber aufgestiegen.
Naja langer rede kurzer sinn, als ich gemerkt habe dass das hinterherziehen nicht so spassig ist, bin ich den Zug hinterhergeritten und 5GS kassiert.
Wusste gar nicht das in den Erfolg explizit Frau drinsteht.

"Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschinene und sieh zu, wie sie überfahren wird."
So steht das da wortwörtlich, manchmal glaube ich die bei Rockstar trinken sich zu viel beim Programieren:D

Hab ich grad mit schlechtem Gewissen gemacht und dann im Anschluss im Würfelpoker den Erfolg freigespielt :headbang:
Ich hoffe jetzt krieg ich so ein verdammtes Wildschwein...

Gerade die
Bergwerksmission
gemacht; einfach genial. ^^
So, jetzt zeigt das "I" endlich nach Thieve's Landing. :) Freu mich schon auf eine neue Stadt![/spoiler]

The perfect Dark schrieb:
UIUIUIUI wichtiges Quest :grins:

Hi, hab sie gerade abgeschlossen... Aber warum ist sie wichtig? :? Wegen dem Schatzsucher-Outfit?

Brenne grade ein Rebellendorf nieder und da bin ich ausversehen ins Wasser gefallen. Nicht ertrunken, aber Kinnhöhe. Wow, die Wassereffekte an dem Mantel sehen ja mal richtig genial aus :dhoch:

Schade, dass das im Regen gar nicht so zur Geltung kommt.

Hab grad am Wegesrand gelauert, Mexikaner auf ihren Pferden mit dem Lasso runter geholt, gefesselt und im naheliegenden Fluss ertränkt...

Ich habe ein Problem...

Bart Wux schrieb:
Nö, sieht ja keiner. Oder es juckt keinen, weil's eh nur Bohnenfresser sind. :D

Is mir auch schon aufgefallen, dass wenn ich Mexikaner kille, es keinen schert :D
Heute wollte so'n Cochones von mir 200 Dollar für seine Frau, weil er sie sonst misshandeln würde. Naja, ich hab meinen Colt antworten lassen (schöner Nahkampf-Kill), war mitten im Dorf. Naja, die Frau ist schreiend weggerannet, aber sonst....Life goes on :D

tastepolice schrieb:
ihr seit ja voll die halunken. ich habe eine blütenweisse weste, nicht ein unschuldiger musste bis jetzt bei mir dran glauben.

kommt noch :twisted:

Auch geil sind die Ereignisse, wo irgendwelche Sheriffs Verbrecher verfolgen und nicht hinterherkommen. Ich reite dann immer langsam nebenher und schieß dem Verbrecher ins Bein. Dann ist er nen leichtes Ziel für die anderen und ich lass mir nix zu Schulden kommen :D

Auch geil ist, dass man sich an fremde Lagerfeuer setzen kann und die Leute einen dann Geschichten aus der Welt erzählen!

The perfect Dark schrieb:
Auch geil sind die Ereignisse, wo irgendwelche Sheriffs Verbrecher verfolgen und nicht hinterherkommen. Ich reite dann immer langsam nebenher und schieß dem Verbrecher ins Bein. Dann ist er nen leichtes Ziel für die anderen und ich lass mir nix zu Schulden kommen :D

Doch irgentwann erschiessen die den schon.
Von daher kannst du den Verbrecher auch einfach erschiessen, passiert nicht weiter, ausser einen Dank von den beiden Sternenträgern.

Vorhin grade gemütlich durch die Pampa geritten, dann sah ich ein Lagerfeuer. Dachte mir ich schau da mal vorbei. Der nette Mann am Lagerfeuer hat mich sofort eingeladen mich auch hinzusetzen und mich auszurasten. Als ich näher kam sah ich einen gefeselt neben dem Feuer liegen...der nette Mann entpuppte sich nach dieser Entdeckung als gar nicht so nett und schoss gleich auf mich. Ich natürlich sofort zurückgeschossen, als ich dann den Gefangenen befreite sah ich, dass der andere ein Kanibale war, da die Feuerstelle voller Blut und abgenagter Menschenknochen war :lol:

Zurück
Oben