Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Exakt... und man kann nicht mehr Speichern.

Edith: Grad mal ein wenig Torrero auf der Farm gespielt... da ist ein Stier bei den Kühen. Wenn man hinterm Zaun ist, geht der voll ab :grins:

Vorher habe ich nach einer Mission die restlichen Soladten der Mexikaner durch Wölfer erledigen lassen. Die endete auch genau in einem Gebiet mit Tieren. Kurz raus, Wölfe angelockt und mit ihnen zu den Zelten... einige konnten sich wehren, aber ein paar Soldaten konnte ich so ausnehmen... bis ich einen bedroht habe, obwohl ich ihm eigentlich helfen wollte. Schnell rüber nach US und schon nicht mehr gesucht :)

Ja klasse, da war ich froh das ein Deutscher im Spiel ist und was passiert?
Ich pumpe den mit Blei voll:lol:
Aber da wird einem noch besser das Duell bei erklärt,bischen spät wie ich finde.

Bin grad mit meinem Pferd in Mexiko hinten auf eine Kutsche gesprungen und habe mich ein wenig rumfahren lassen... ganz entspannend :)

Finde die MiniGames auch cool, wenn man die Kutschenfahrten nicht überspringt...

Einmal kamen Banditen und einmal konnte ich gegen die mitreitenden Soldaten ein Wettschießen machen. Waren mehrere Runden zu je 5 Schuss, gewonnen hatte der mit den meisten Treffern... habe da immer schön 25$ bekommen :)

Mexiko. Ein neues Gebiet hach was freu ich mich.

Und schon steht da einer der meine Hilfe braucht. Leider kann er das selbst nicht erledigen und gibt mir eine Riesenliste für einen "Kleber".
Das geht mir gerade tierisch auf "my Nerves" mir juckts schon im Zeigefinger. :skep:

Zur zeit spiele ich mehr online.....

Ich wundere mich immmer, welche freaks es schon gibt :D
Manchmal mache ich paar kills und manchmal baller ich voll auf den typen ein und nichts passiert -.-

Hab mir ' ne Wohnung in Thieves Landing geholt. Wieso weiß ich gar nicht, war aber relativ günstig. Da irgendein Schurke den guten Schneider umgebracht hab, warte ich derzeit darauf, dass ein neuer seinen Job dort beginnt. Dann werde ich mich erstmal stilecht einkleiden.

hab garde mein gamepad in die ecke geworfen. bei dem versuch alle 5 banditen-verstecke auf us-seite in 24 std zu schaffen (wer so weit ist weiß warum), habe ich erst (vorsichtshalber) fast ne halbe (echtzeit) stunde auf mitternacht gewartet und war gegen halb5 beim dritten camp in thumbleweed. dank eines bugs bin ich da mittem auf dem platz wo der brunnen steht meterweit in die luft geflogen, runtergefallen und war tot... herzlichen dank...

Meine Tätigkeiten nach der ersten Stunde mit dem Spiel:

Nachdem ich aus dem Koma erwacht bin auf dem Hof der Alten, habe ich mich zum Sheriff aufgemacht. Der hat mich direkt mitgenommen um ne band auszuheben. Nachdem ich da aufgeräumt habe, bemerkte ich die vielfältige Flora und Fauna bei untergehender Sonne. Ich also angefangen wie blöde zu metzgoren ;) Falken, Krähen, Stinktiere, Gürteltiere, Rehe, Hasen....was Mutter Natur halt so hergibt....

Wollte mich auf den Weg zurück machen, als ich an einem verlassenen Ehepaar vorbei reite....ich also runter vom Pferd um mich nett zu unterhalten. Die schienen auch hilfsbedürftig und haben irgendwas gefaselt... aber kaum bin ich runter vom pferd steigt der Typ auf meinen Gaul und hieft seine Frau mitdrauf..... beide lachen sich kaputt und machen sich über mich lustig. Da sie sich nicht runterschupsen lassen, musste ich zu härteren Methoden greifen und den Pferdedieb vom Gaul schießen. Die Dame blieb dabei entspannt sitzen. In dem Moment wo ich ihr Leben ebenfalls beenden wollte dreht sich mein Pferd ungünstig und ich erschieße mein liebgewonnenes Pferdchen :(. Die Alte drauf dazu: "Oh Noooooo". Sie blieb unter dem Pferd eingeklemmt.

Zwischenzeitlich hatte mich ein weiterer Desperado angefangen zu beschiessen....da musste ich mich zur Wehr setzen. Als ich mich umdrehe bemerkte ich ein Bug im Spiel...... Die Frau war noch nicht tot, konnte sich aber auch nicht bewegen. Stattdessen hob sie langsam vom Boden in Richtung Himmel ab und war munter irgendwas am erzählen. Um ihr Leid zu erlösen hab ich sie dann - wie die Falken - wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Genau in dem Moment muss natürlich einer vorbei kommen und um 180° drehen um anschließend die Sheriffs auf mich zu hetzen.

Tottraurig über den Verlust meines jungen, aber doch zuverlässigen Pferdes beschloss ich das einzig Wahre zu tun, und es zu häuten.

Als drei Sheriffs mich verfolgten flüchtete anschließend zu Fuß über Stock und Stein in die Nacht hinein....

TRUE STORY

Hammer Spiel :D:D

The perfect Dark schrieb:
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

An mir geht grad nen Kerl vorbei, schreit auf einmal auf, hält sich das Bein und fällt tot um. Da isser von ner Schlange gebissen worden :lol:

:lol:

letztens hat mich ne Frau angehalten und mich um Hilfe gebeten, da bin ich natürlich als hilfsbereiter Cowboy abgestiegen und wollte mal fragen wo das Problem liegt.
Dann klaut mir diese Schlampe doch glatt mein Gaul, reitet davon und nennt mich Greenhorn ... :motz:

Is mir am Anfang auch passiert :D
Jetzt bin ich immer auf der Hut und hab das Gewehr im Anschlag!

Auch geil!

Nen Kerl kommt auf mich zu, schreit um Hilfe. Sein Pferd sei ihm gestohlen worden. Ich also los, Reiter erschossen, Pferd gefangen und zurück. Der Kerl ist überglücklich, doch bevor er mir das Geld geben kann, kommt von hinten ein Wolf und tötet ihn :lol:

Ich suche gerade Waschbären und Biber!
Eigentlich wollte ich Gegner entwaffnen und due Hüte vom Kopf ballern, aber das bekomm ich einfach net hin!

Zurück
Oben