Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
ihr seit ja voll die halunken. ich habe eine blütenweisse weste, nicht ein unschuldiger musste bis jetzt bei mir dran glauben.

Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Wie oft wollte ich in nem Saloon schon ne Schlägerei anzetteln und hab die Typen übern Haufen geknallt weil ich dachte, ich hätte meine Faust "montiert". Meine Frau hat auch schon gesagt, dass könne so nicht weitergehen.

GPLegend schrieb:
tastepolice schrieb:
ihr seit ja voll die halunken. ich habe eine blütenweisse weste, nicht ein unschuldiger musste bis jetzt bei mir dran glauben.

Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Wie wollte ich in nem Saloon schon ne Schlägerei anzetteln und hab die Typen übern Haufen geknallt weil ich dachte, ich hätte meine Faust "montiert". Meine Frau hat auch schon gesagt, dass könne so nicht weitergehen.
Ich hab mal einen zum Duell gefordert und dann sofort in den Rücken geschossen. Das gab -100 Ehre. :D War's aber wert.
P.S.
Netter Avatar. Dana ist eh die Beste. ;)

Bart Wux schrieb:
GPLegend schrieb:
tastepolice schrieb:

Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Wie wollte ich in nem Saloon schon ne Schlägerei anzetteln und hab die Typen übern Haufen geknallt weil ich dachte, ich hätte meine Faust "montiert". Meine Frau hat auch schon gesagt, dass könne so nicht weitergehen.
Ich hab mal einen zum Duell gefordert und dann sofort in den Rücken geschossen. Das gab -100 Ehre. :D War's aber wert. P.S.

:lachweg:
wie geil ist das denn. :dhoch:

Bart Wux schrieb:
GPLegend schrieb:
tastepolice schrieb:

Ich hab mal einen zum Duell gefordert und dann sofort in den Rücken geschossen. Das gab -100 Ehre. :D War's aber wert.
P.S.

Dana? Dana who?

so eben die Social Club Challenge gemacht.. hab knappe 7 min gebraucht, aber nur deswegen weil ich den Typen vom Anfang nicht angesprochen habe... Jetzt kann ich meine Gegner in Brand setzen *g*

Argh, ich hasse Rennen, ich hasse sie einfach nur.
Während das erste Rennne noch relativ einfach war, fande ich das zweite schon etwas schwierirger.
Hoffe das keine weiteren mehr kommen.

Ich hab echt den ganzen Tag im Multiplayer abgesuchtet, das ging überhaupt nicht. Ich bin zwar Trophy-mäßig wirklich gut belohnt worden, und es hat auch riesig viel Spaß gemacht, aber die Zeit, die dabei einfach so davonfliegt man einem ja angst.

Ich war gestern einmal auf Jagd und habe so kleine Missionen /Herausforderungen angenommen und erledigt, dabei habe ich ca.2h einfach so vertrödelt.

Anschliessend habe ich meine Trophäen von der Jagd verkauft und ca.500 Dollar eingenommen.

Bei GTA hat mich das fahren nach einer Zeit immer angekotzt aber hier macht es mir einfach Spass von A nach B zu reiten und nebenbei ein bisschen zu jagen.

Gestern bin ich dann durch Zufall drauf gekommen das es auch möglich ist beim Lasso werfen auf diesen Zeitlupenmodus zu schalten, das macht jetzt das Pferde/Banditen fangen um einiges einfacher.

Bis jetzt war ich in RDR ca.15h Unterwegs und habe ca.30% erledigt.

Ich war zuletzt die ganze Zeit auf der Suche nach dem letzten mir fehlenden Wolf für die Meisterjäger-Missionen (habe natürlich keinen gefunden und immer nur Koyoten angelockt). Ausserdem finde ich den Schatz von Level 2 nicht. Aus Frust habe ich dann zwischendrin wieder Story-Missionen gespielt.

Zum Abschluß des verlängerten Wochenendes hab ich gestern über den Fluss nach Mexiko übergesetzt, nachdem ich endlich die Kaninchen zusammen bzw. auseinandergenommen hatte.

Freu ich mich auf den Feierabend :)

Hoshimitzu schrieb:
so eben die Social Club Challenge gemacht.. hab knappe 7 min gebraucht, aber nur deswegen weil ich den Typen vom Anfang nicht angesprochen habe... Jetzt kann ich meine Gegner in Brand setzen *g*

Hat der Cheat irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Erfolge?

Wölfe sind echt die lukrativsten Tiere zum Geld machen und es gibt massig.

Ich bin gerade auf Elch-, ich glaub das sind Elche, die haben so nen komischen Namen der mit W anfängt, Wilitri oder so, und Dickhornschafjagd im MP.

Bin heute vom Balkon des Saloons auf mein Pferd gesprungen :shock:

... jetzt wieder ein wenig Tiere und Schätze Jagen :)

Zurück
Oben