Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit austra? neid.
Freu mich auch schon auf Austra. :) Konzert ist aber in Luxemburg. Die anderen Konzerte in Deutschland sind unter der Woche und nach Essen wollte ich dann auch nicht. Zumal Austra da auch nicht dabei wären. :D

Jetzt muss ich mir halt überlegen ob ich mir noch Björk im August geben sollte. Knapp 70€ ist aber eigentlich schon deutlich über der Schmerzgrenze von +/- 50€ für ein Konzertticket.

Intronaut - Gleamer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jamestown OST - Credits
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gibts irgendwas, das du noch nicht live gesehen hast? :D

Björk zum Beispiel. :deal: Auf der Wishlist ganz oben wäre dann auch noch Blur, aber dann vor allem ein Think Tank Konzert. Micachu und Dirty Projektors (leider in Heidelberg damals verpasst und aufm Melt mussten sie absagen :nein: ) müssen auch irgendwann mal live gehört werden. Deerhunter fehlt auch noch auf der Liste. Gibt also noch genug Bands die ich sehen muss. :)

Björk zum Beispiel. :deal: Auf der Wishlist ganz oben wäre dann auch noch Blur, aber dann vor allem ein Think Tank Konzert. Micachu und Dirty Projektors (leider in Heidelberg damals verpasst und aufm Melt mussten sie absagen :nein: ) müssen auch irgendwann mal live gehört werden. Deerhunter fehlt auch noch auf der Liste. Gibt also noch genug Bands die ich sehen muss. :)

dann weiß ich ja, wer mir 12 punkte gibt für atlas sound :grins:

Zurück
Oben