Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musste jetzt doch mit der halcyon digest anfangen, desire lines und revival haben mich zu sehr geflasht. was ein album.
könnte mir in den arsch beißen, dass ich die band erst über n halbes jahr ungehört in meiner google-library rumfliegen hatte.
Was ich so gelesen hab, was er in Amerika so alles auf der Tour gespielt hat (That Dress Looks Nice On You, To Be Alone With You, Owl and the Tanager) dann muss er das genauso in Europa im September auch spielen.
80er (Rock) Musik ist beste wo gibt, hier der Beweis: @Elfchen @Spooner27 @ES Baxter @Dow Jones
bei GTA höre ich ohne ende Los Santos Rock Radio, die Tracks würden wunderbar da rein passen
Das Video ist etwas "eigensinnig", aber die Musik an sich (vermutlich "New Age"-Stil) finde ich schön. Ist in Anlehnung an die akustische Thematik des Waldtempels von The Legend of Zelda: Ocarina of Time