mit austra? neid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich auch schon auf Austra.mit austra? neid.
björk? kein neid.
aber austra ist hammer, eine meiner lieblingsbands.

Weiß ich ja seitdem ich Trust im Songcontest gebracht habe.![]()
GlasserWar glaub ich mein erstes Konzert damals in Berlin.
gibts irgendwas, das du noch nicht live gesehen hast?![]()
Auf der Wishlist ganz oben wäre dann auch noch Blur, aber dann vor allem ein Think Tank Konzert. Micachu und Dirty Projektors (leider in Heidelberg damals verpasst und aufm Melt mussten sie absagen
) müssen auch irgendwann mal live gehört werden. Deerhunter fehlt auch noch auf der Liste. Gibt also noch genug Bands die ich sehen muss. Björk zum Beispiel.Auf der Wishlist ganz oben wäre dann auch noch Blur, aber dann vor allem ein Think Tank Konzert. Micachu und Dirty Projektors (leider in Heidelberg damals verpasst und aufm Melt mussten sie absagen
) müssen auch irgendwann mal live gehört werden. Deerhunter fehlt auch noch auf der Liste. Gibt also noch genug Bands die ich sehen muss.
![]()

Lotus Plaza hab ich aber dann auch schon gesehendann weiß ich ja, wer mir 12 punkte gibt für atlas sound![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen