Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullitt schrieb:Ich bin noch bei meinen Schwiegereltern und kann leider keine Fotos machen. Aber Leute ich sag`s Euch, ich bin dieses Jahr richtig fett beschenkt worden.
Von den Eltern:
James Bond Ultimate DVD Collector`s Box(lag heute Mitttag also richtig mit meiner Vermutung)

BAZONG schrieb:Ich wollte nix und habe nix bekommen, bin also vollends zufrieden. Scheiß Schenkzwang.
Verschenkt habe ich natürlich ebenfalls nix.
-=crunchman=- schrieb:yeah samy deluxe...geniales album
Endlich habe ich die Scheibe.Gerri schrieb:@dweezu: Nicht mein Tag hab ich seit paar Monaten aber bin irgendwie in der Mitte hängen geblieben ^^
dweezzu schrieb:-=crunchman=- schrieb:yeah samy deluxe...geniales album
Japp..ich liebe die Platte. Mein meistgehörtes Hip Hop-Album mit soo geilen tracks.Endlich habe ich die Scheibe.
Gerri schrieb:@dweezu: Nicht mein Tag hab ich seit paar Monaten aber bin irgendwie in der Mitte hängen geblieben ^^
Ja, da erwarte ich auch nicht soo viel...nette, lustige, leichte Unterhaltung in Richtung "Vollidiot".
-=crunchman=- schrieb:nicht witzig- hab überhaupt keine schuppen - bekomme aber welche wenn ich head and shoulders nicht nehme..total kranke abhängigkeit...
deswegen nehm ich das gefühlte 24 jahre täglich

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen