Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht witzig- hab überhaupt keine schuppen - bekomme aber welche wenn ich head and shoulders nicht nehme..total kranke abhängigkeit...


deswegen nehm ich das gefühlte 24 jahre täglich
 
Musik:
51zul0mzRzL._SL500_AA240_.jpg

415GEC6J32L._SL500_AA240_.jpg

41t9Ail2HxL._SL500_AA240_.jpg


Filme:
51DY75V31QL._SL500_AA240_.jpg

51do-JOdLbL._SL500_AA240_.jpg

41WD5H0K79L._SL500_AA240_.jpg

51CDX8C8BSL._SL500_AA240_.jpg


Bücher:
412WTCB88RL._SL500_AA240_.jpg

613QSEYHRKL._SL500_AA240_.jpg

519T53nVeAL._SL500_AA240_.jpg

41%2B5hGXJnlL._SL500_AA240_.jpg

4159zTONfCL._SL500_AA240_.jpg


Das letzte nicht gewünscht und etwas skeptisch, aber sonst absolut zufrieden.

+ Socken, Hose, Jacke, Rasierklingen
 
Bullitt schrieb:
Ich bin noch bei meinen Schwiegereltern und kann leider keine Fotos machen. Aber Leute ich sag`s Euch, ich bin dieses Jahr richtig fett beschenkt worden.

Von den Eltern:
James Bond Ultimate DVD Collector`s Box :hurra: (lag heute Mitttag also richtig mit meiner Vermutung)

das seh ich ja jetzt erst. bin absolut überneidisch. saugeil, diese box:sabber::dhoch:
 
-=crunchman=- schrieb:
yeah samy deluxe...geniales album

Japp..ich liebe die Platte. Mein meistgehörtes Hip Hop-Album mit soo geilen tracks. :huldig: Endlich habe ich die Scheibe.

Gerri schrieb:
@dweezu: Nicht mein Tag hab ich seit paar Monaten aber bin irgendwie in der Mitte hängen geblieben ^^

Ja, da erwarte ich auch nicht soo viel...nette, lustige, leichte Unterhaltung in Richtung "Vollidiot".
 
dweezzu schrieb:
-=crunchman=- schrieb:
yeah samy deluxe...geniales album

Japp..ich liebe die Platte. Mein meistgehörtes Hip Hop-Album mit soo geilen tracks. :huldig: Endlich habe ich die Scheibe.

Gerri schrieb:
@dweezu: Nicht mein Tag hab ich seit paar Monaten aber bin irgendwie in der Mitte hängen geblieben ^^

Ja, da erwarte ich auch nicht soo viel...nette, lustige, leichte Unterhaltung in Richtung "Vollidiot".

Welche??
 
Ohh, das war fein heute.

Am meisten habe ich mich wohl über die Doppel-Steelbox von Batman Begins und The Dark Knight gefreut.
Ausserdem noch bekommen:

-"Shopping Gutschein mit anschließendem Essen"
-Motorstorm 2
-nen feinen Pullover
-Süßigkeiten, die ich morgen direkt weiter verschenke
-Ne Gesichtsmaske für Männer :vogel:
-Boxershorts
-Ne schicke Wintermütze

Das wars glaube ich. Dieses Jahr war kein Ausfall dabei.

EDIT: DIe Moneten hab ich vergessen :o)
 
Zurück
Oben