Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
wir haben erst heute abend bescherung...

Nur meine Ex-Frau hat schon bekommen...hab Ihr Kohle zugegeben (was sonst) weil sie sich einen neuen TV kaufen wollte. Ein Samsung 32" für 500 ist es geworden. hab ihn aber noch nicht gesehen.

Die klene kriegt ne Whiteboard-Tafel, die passenden Stifte, ein Winx-Spiel für ihren DS, und die chroniken von narnja 2.

Über kikis geschenk kann ich noch nicht reden (feind hört^w liest mit)
und was ich bekomme weiss ich auch noch nicht.

sooo..bescherung gelaufen.

ich hab bekommen 60 Tage EveOnline von der Kiki und einen neuen Schal von meiner Tochter.
Kiki hat von mir shivering isle's bekommen.
 
okst666 schrieb:
okst666 schrieb:
wir haben erst heute abend bescherung...

Nur meine Ex-Frau hat schon bekommen...hab Ihr Kohle zugegeben (was sonst) weil sie sich einen neuen TV kaufen wollte. Ein Samsung 32" für 500 ist es geworden. hab ihn aber noch nicht gesehen.

Die klene kriegt ne Whiteboard-Tafel, die passenden Stifte, ein Winx-Spiel für ihren DS, und die chroniken von narnja 2.

Über kikis geschenk kann ich noch nicht reden (feind hört^w liest mit)
und was ich bekomme weiss ich auch noch nicht.

sooo..bescherung gelaufen.

ich hab bekommen 60 Tage EveOnline von der Kiki
Kiki hat von mir shivering isle's bekommen.

Romantisch !
 
Bei uns geht das Essen jetzt gleich los und das wird auch Zeit bin unerwarteterweise nach 2 Bier schon recht seltsam, das passiert mir sonst nie ^^

Naja war ja auch heute morgen keinen trinken :)
 
Die Highlights:

41E4sTa4usL._SS400_.jpg

Apple iPod Touch 16 GB schwarz

51Q0Y5i9k1L._SS400_.jpg


31RkqSDiblL._SS400_.jpg


Dazu noch ein komplettes Geschirr-Set, eine Bratpfanne, einen Parker, einen Pullover, Duftkrams und 2 Bücher...
 
Bei mir ist es Fire Emblem, ein rotes Hemd und ne braune Strickjacke geworden. Klingt jetzt nicht viel, aber die Klamotten sind recht hochwertig. Bin zufrieden! :D
 
-Dark Knight (DVD) Steelbook
-C.F.H.H. Kalender (HSV)
-Supporters Club Jacke
-Führerschein (naja, das restliche Geld, was mir noch fehlt, wird zugeschossen ;))
-Festplatte (kann ich mir aussuchen, mal sehen...)
joa, und dann lecker zu essen und eine kleine, gesellige Runde (unbezahlbar ;))
 
Zurück
Oben