okst666 schrieb:wir haben erst heute abend bescherung...
Nur meine Ex-Frau hat schon bekommen...hab Ihr Kohle zugegeben (was sonst) weil sie sich einen neuen TV kaufen wollte. Ein Samsung 32" für 500 ist es geworden. hab ihn aber noch nicht gesehen.
Die klene kriegt ne Whiteboard-Tafel, die passenden Stifte, ein Winx-Spiel für ihren DS, und die chroniken von narnja 2.
Über kikis geschenk kann ich noch nicht reden (feind hört^w liest mit)
und was ich bekomme weiss ich auch noch nicht.
sooo..bescherung gelaufen.
ich hab bekommen 60 Tage EveOnline von der Kiki und einen neuen Schal von meiner Tochter.
Kiki hat von mir shivering isle's bekommen.


