Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Rot -Rot -Grün wird aber genauso regieren wie Rot-Grün.

Marcello schrieb:Ich glaub dass es die Themen Arbeitslosigkeit und soziale Armut schon länger gibt als die Linken und bestimmt auch schon in ein oder zwei Wahlperioden mal thematisiert wurden.
Gerri schrieb:so wie die SPD zur Zeit steht..... nicht Rot-Grün das waren imo die goldenen Jahre der SPD.... denn da haben sie mal was richtig gemacht, sonst würde unsere Arbeitslosenzahl heute wesentlich höher ausfallen.
Insane Kraut schrieb:Gerri schrieb:so wie die SPD zur Zeit steht..... nicht Rot-Grün das waren imo die goldenen Jahre der SPD.... denn da haben sie mal was richtig gemacht, sonst würde unsere Arbeitslosenzahl heute wesentlich höher ausfallen.
Nur wer dankt es? Genauso viele, wie den Parteien für ehrlichen Wahlkampf danken, nämlich keiner.
Urgs schrieb:Rot/Grün hat HartzIV hervorgebracht. Das wird der SPD für alle Zeiten nachhängen.
Hartz IV abwählen!
Dieses Gesetz demütigt, grenzt aus
und macht arm, vor allem Kinder.
Also weg damit! Wir kämpfen für eine
Mindestsicherung, die vor Armut schützt!
www.fuer-gerechtigkeit.de
Damit wirbt die Linke. Eine Wahrheit, die Millionen
Menschen selbst erleben und in den nächsten vier Jahren
noch erleben werden.
Gerri schrieb:Außerdem musst du mir erstmal ein vergleichbares Land nenen das so eine soziale Grundsicherung wie wir hat....
Urgs schrieb:Gerri schrieb:Außerdem musst du mir erstmal ein vergleichbares Land nenen das so eine soziale Grundsicherung wie wir hat....
Ich muß überhaupt nichts. Es geht darum, wie mit Arbeitslosen und HartzIV-Empfängern in diesem Land umgegangen wird. Dazu muß ich auch nichts weiter erläutern. Ob dir das klar ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Millionen Menschen erleben Tag für Tag, wie man als HartzIVer zum Menschen zweiter oder dritter Klasse degradiert wird. Ein Teufelskreis made by Rot/Grün.
Reformen mögen nötig gewesen sein, wie diese aber in der Praxis gestaltet wurden, daran erkennt man heute den unsozialen Charakter einer neoliberalen Politik, die unter dem Deckmantel der Sozialdemokratie geführt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen