Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Wahl-O-Mat ist wieder da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Sir N schrieb:
Genau das Gegenteil von Marcello, also ich glaube, wir spielen doch lieber keine Simpsons zusammen. Wenn ich schon sehe, dass schwarz und gelb weiterhin Tierversuche machen wollen :nein:

Tierversuche ist ein heikles Thema, ich hab da mal dafür gestimmt.
Ich bin ja bekanntlich ein Tierliebhaber, aber ich finde es schon gerechtfertigt, dass man manche Sachen lieber mal an einer Ratte testet anstatt einen Menschen dafür zu nehmen.

Das ist aber leider Unfug, da alle Tests, die an Tieren duirchgeführt werden, später so oder so nochmal an Menschen durchgeführt werden müssen. Tierversuche sind einfach eine Perversion von Nazis, verstehe nicht, wie man so was noch befürworten kann.

Auch das ist so ein Punkt.
Schnellen Atomausstieg wollen alle, aber mehr zahlen für ihren Strom wollen sie nicht.
Also irgendwo muss das schon in Relation gesehen werden.
In Zukunft sollte man definitv die Augen für Alternativ offen halten, aber jetzt sofort alle Atomkraftwerke vom Netz nehmen kann für mich auch nicht die Endlösung sein.

Das größte Problem an der Atomenergie ist doch wo der ganze Müll für alle Ewigkeiten aufbewahrt werden kann und bisher hat da noch niemand eine entgültige Lösung.

Marcello schrieb:
Sir N schrieb:
Genau das Gegenteil von Marcello, also ich glaube, wir spielen doch lieber keine Simpsons zusammen. Wenn ich schon sehe, dass schwarz und gelb weiterhin Tierversuche machen wollen :nein:

Ich bin ja bekanntlich ein Tierliebhaber, aber ich finde es schon gerechtfertigt, dass man manche Sachen lieber mal an einer Ratte testet anstatt einen Menschen dafür zu nehmen.

Hätte es "mehr Menschenversuche" zur Auswahl gegeben, hätte ich das auch befürwortet, kann man wegen mir auch an Menschen testen, schlägt wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Sicher, wir schießen den ganzen Atommüll auf den Mond. Das würde auch gar nicht so hohe Kosten verursachen oder so...

Sir N schrieb:
Marcello schrieb:
Sir N schrieb:

Das ist aber leider Unfug, da alle Tests, die an Tieren duirchgeführt werden, später so oder so nochmal an Menschen durchgeführt werden müssen. Tierversuche sind einfach eine Perversion von Nazis, verstehe nicht, wie man so was noch befürworten kann.

:lol: Du bist anscheinend einer von denen die auf der Straße stehen und Spenden für die Tierschutzverbände sammelt.

Tierversuche sind wichtig für die Herstellung von neuen Medikamenten. Punkt aus. Da gibt es nicht mal eine Diskussionsgrundlage.
Über Tierversuche für Kosmetik usw. sieht das anders aus.

silbex schrieb:
Sir N schrieb:
Marcello schrieb:
Sir N schrieb:

:lol: Du bist anscheinend einer von denen die auf der Straße stehen und Spenden für die Tierschutzverbände sammelt.

Tierversuche sind wichtig für die Herstellung von neuen Medikamenten. Punkt aus. Da gibt es nicht mal eine Diskussionsgrundlage.
Über Tierversuche für Kosmetik usw. sieht das anders aus.

Wenn man so argumentiert, besteht wirklich keine Diskussionsgrundlage. Man könnte meinen, mit einem kleinen bisschen Menschenverstand sollte es klar sein, dass diese Folter und Quälerei einfach falsch sind, aber manche Leute sind halt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Ich bin übrigens keiner von denen, die auf der Straße stehen und Spenden einsammeln. Aber dass man als Internet-Nerd mit Wrestling-Ava über solche Leute lacht, ist schon irgendwie verwunderlich.

Tierversuche und wichtig :vogel:

Sir N schrieb:
Tierversuche und wichtig :vogel:

Man muss sein Gebräu an irgendwas lebendem ausprobieren. Die meisten Menschen halten menschliches Leben für wertvoller als tierisches, also nimmt man Tiere, mehr ist da doch nicht dabei. An Pflanzen kann man sowas schlecht ausprobieren, die sind nicht so gut zufuß mit Feedback geben.

Piraten, FDP, Grüne sind bei mir die Top 3. hatte ich so erwartet, allerdings bin ich doch verwundert, dass die Piraten mit einigem Abstand auf dem ersten Platz gelandet sind.

Zurück
Oben