Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Wahl-O-Mat ist wieder da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
:lol:

ich brech ab

du wählst grün weil du mim rad fährst:lachweg:

pil for World President!

Vielleicht fährt er ja Fahrrad, weil er "Grün" ist. ;)

:deal: Autofreie Sonntage. :hurra: Und dann Montag und Dienstag usw. :hurra: Mei wie gesund die Leute wären wenn die Radeln würden, wie fit die im Alter wären, wie schlank die Frauen wären, wie viel Geld die Leute für Produkte hätten die neben an hergestellt wären. Das Gesundheitssystem würde Milliarden einsparen. :D

Pff und wie soll ich dann am Sonntag zu McDonald´s kommen ?
Und wie soll der Pizza lieferservice zu mir kommen ? Nene , wenn denn Fahrradfreie Sonntage , die ganzen ausflügler nerven total Sonntags auf den Landstrassen ! :grins:

Was heißt ernst. Es ist natürlich eine sehr romantische Vorstellung und leider Utopie.
Aber eben eine sehr schöne Utopie. Fändest du nicht?

unbenanntkqo.jpg

Bin sehr überrascht, dass die Piratenpartei bei mir vorne liegt. Ich war mir nie so sicher, ob die PP wirklich eine Alternative für die Wahl ist. Aber so eine große Übereinstimmung ist schon bemerkenswert.

Ebenso bin ich über die CDU/CSU überrascht. Eigentlich fand ich in der Vergangenheit, besonders vor der Finanzkrise, die Arbeit der CDU im Wirtschaftssektor sehr anständig. Bei ihren jetzigen Plänen kann man sich schon fragen, ob sie nicht in den rechten Bereich abdriften.

Die Linke sagt zu allem Ja, was Wähler bringt. Genauso auch die NPD, welche bei einer anderen Auswahl (NPD statt FWD) auf dem Platz zwischen Die Linke und der FDP landet. Von der SPD bin ich von vorne bis hinten enttäuscht. Die haben keine klare Linie. Dann die Grünen. Diese Marionettenpartei ist für mich gestorben. Spätestens seit dem Ende in der Regierung 2005 haben die alles getan, um als Opposition zu versagen.

Das wäre top. :grins: Die Leute wissen doch schon gar nicht mehr, welch Umweltbelastung und Stress Autos darstellen, alleine der Lärm, der Platz auf den Straßen der geraubt wird. Ich liebe Straßen ohne Autos, ist am 1 Mai so geil wenn alle ihre Autos wegbringen.

Übereinstimmung
Partei

56 von 82 Punkten
GRÜNE

55 von 82 Punkten
DIE LINKE

53 von 82 Punkten
PIRATEN

49 von 82 Punkten
SPD

47 von 82 Punkten
NPD