Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Wahl-O-Mat ist wieder da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Was heißt ernst. Es ist natürlich eine sehr romantische Vorstellung und leider Utopie.
Aber eben eine sehr schöne Utopie. Fändest du nicht?

Ne, überhaupt nicht.

(Viele Leute haben nur noch einen wirklich freien Tag in der Woche und den dann) derart einzuschränken geht imo gar nicht.

:ugly:

Oh man , heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nur Buchstanbensalat zustande bekomme . Das muß daran liegen das ich heute Frei habe , dann macht mein Gehirn auch Urlaub :ulgy:

edit
Und aus irgendeinem grund ist meine tastatur nun auf englisch gestellt ...

Ja gibt ja Gott sei dank noch mehr möglichkeiten aber man braucht sich im Land der Autos keine Sorgen machen, wenn du das einführen würdest hätte man zur nächsten Wahl keine 1% der Stimmen.

pil schrieb:
Man kann sein Leben doch ohne Auto ausrichten, dann spielt das so eine kleine Rolle dass man darauf verzichten kann.

In einer Großstadt schon , auf dem Land ist das aber unmöglich .
In Berlin hatte ich viel die Öffentlichen benuzt , da man so oft sogar noch schneller war , das ist auf dem Land aber nicht möglich .

Hab mal aus Spaß NPD und DVU mit reingetan, die DVU hats sogar noch vor die Linken geschafft und steht fast gleichauf mit den Grünen :lol:

Die Piraten stehen witzigerweise tatsächlich ganz oben ^^

Piraten: 62/84
FDP: 61/84 (Fotofinish!! :D )
CDU/CSU: 57/84 :?
SPD: 53/84
Grüne: 49/84
DVU: 48/84
Linke: 41/84
NPD: 37/84

Irgendwie bin ich anscheinend ein ... konservativer Revoluzzer, der linke nicht leiden kann oder so ähnlich ^^

Dita666 schrieb:
Übereinstimmung
Partei

56 von 82 Punkten
GRÜNE

55 von 82 Punkten
DIE LINKE

53 von 82 Punkten
PIRATEN

49 von 82 Punkten
SPD

47 von 82 Punkten
NPD

47 von 82 Punkten
FDP

40 von 82 Punkten
CDU/CSU

:)

Fast genau so wie bei mir. Ich mag dich :knuddel:

Genau das Gegenteil von Marcello, also ich glaube, wir spielen doch lieber keine Simpsons zusammen. Wenn ich schon sehe, dass schwarz und gelb weiterhin Tierversuche machen wollen :nein: Diese Nazis...

Bei mir steht die FDP an der Spitze vor der CDU/CSU. Was mich allerdings schockiert dass die Grünen erst nach den Piraten an vierter Stelle kommen :staun: Auch hätte ich die Piraten nie so weit vorne vermutet^^

Michael Moore schrieb:
Bei mir war die Tierschutz Partei ganz oben, weit vor den Linken und ist bei mir mit fast allen Punkten übereingestimmt, das sollte mir zu denken geben bis zum 27. September. :tip::grins:

Die waren bei mir schon raus, weil ich nicht für ein komplettes Verbot von Tierversuchen bin. Aber ansonsten standen die bei mir auch ganz gut. Genauso wie die beiden Rentnerparteien. :D

Krass wirklich die Piraten bei mir. ^^
3886267367_ec01e17326_o.png

Sir N schrieb:
Genau das Gegenteil von Marcello, also ich glaube, wir spielen doch lieber keine Simpsons zusammen. Wenn ich schon sehe, dass schwarz und gelb weiterhin Tierversuche machen wollen :nein:

Tierversuche ist ein heikles Thema, ich hab da mal dafür gestimmt.
Ich bin ja bekanntlich ein Tierliebhaber, aber ich finde es schon gerechtfertigt, dass man manche Sachen lieber mal an einer Ratte testet anstatt einen Menschen dafür zu nehmen.

Marcello schrieb:
Tierversuche ist ein heikles Thema, ich hab da mal dafür gestimmt.
Ich bin ja bekanntlich ein Tierliebhaber, aber ich finde es schon gerechtfertigt, dass man manche Sachen lieber mal an einer Ratte testet anstatt einen Menschen dafür zu nehmen.

Full Ack. Ich bin aber trotzdem für den schnellen Atomausstieg.

Zurück
Oben