Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zettel welche an :deal: :grins:

Bei mir ist atm aber auch die Luft raus. Die drei Wochen waren nen SC II overkill.
Bei der Stange bleib ich aber alle male. Schon zu viel Zeit investiert und zu begeistert, was die Lernkurve angeht.
Nicht mal ein Diablo III kann mich verzücken. Heut noch die letzten Info's aufgeschnappt, und SC II den vorrang gegeben. Das soll schon was heißen.

Vielleicht sollte ich mir das Spiel auch kaufen. Aber da ist das KT-Rudel wie eine Heuschrecke schon zum nächsten Titel gezogen. War bei Forza und RDR nicht anders. 4 Wochen gute Laune und dann BÄM...Nüx.

Oder mag es hier anders aussehen?

Striker schrieb:
Am Start. Hab CS:S nie wirklicht gespielt. Nur public ab und an. Von mir aus könne wir ne Runde starten. Muss nur eben installieren. ist ja kein ding :gerri:

Super!

ich bin auch ein Kackboon, mach dir mal nicht ins Hemd. Am besten wäre noch TS. Wenn du noch einen TS2 Client hast, gebe ich dir einfach die iP und dann gehts los. :lol:

Dow Jones schrieb:
Striker schrieb:
Am Start. Hab CS:S nie wirklicht gespielt. Nur public ab und an. Von mir aus könne wir ne Runde starten. Muss nur eben installieren. ist ja kein ding :gerri:

Super!

ich bin auch ein Kackboon, mach dir mal nicht ins Hemd. Am besten wäre noch TS. Wenn du noch einen TS2 Client hast, gebe ich dir einfach die iP und dann gehts los. :lol:

TS 3.. aber her damit.

Edit: 20 min to go :zzz:

Striker schrieb:
Dow Jones schrieb:
Striker schrieb:

Super!

TS 3.. aber her damit.

Edit: 20 min to go :zzz:

Kein Problem. Schickst du mir deine STEAM ID? Dann kann ich dich schoneinmal hinzufügen.

Zurück
Oben