Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unternehmer Carsten Maschmeyer will auch nach dessen Rücktritt zu seinem Freund Christian Wulff stehen. „Freundschaften bewähren sich besonders in schwierigen Zeiten“, sagte der Gründer des Finanzdienstleisters AWD der „Bild am Sonntag“. Die Debatte um zu große Nähe zwischen Politik und Wirtschaft nannte der Unternehmer „absurd“ und sieht in ihr einen Grund für Politikverdrossenheit.
Drei Büros und drei Mitarbeiter für Christian Wulff
Es ist nur eine Übergangslösung: Ex-Bundespräsident Christian Wulff erhält in diesem Jahr neben seinem Ehrensold auch Büroräume im Bundestag und Personal. Die Union findet die Ausstattung bescheiden.
Ich bin mir deshalb nicht sicher, weil es bedeuten würde, dass die Süddeutsche darauf reingefallen ist.
Die hatten das gerade noch auf der Startseite, haben es aber wieder runtergenommen. Das lässt mich hoffen.
Touristen fragen den CDU-Bundestagsabgeordneten Clemens Binninger oft nach einem gemeinsamen Foto. Angeblich leidet er nicht unter der Ähnlichkeit zu Christian Wulff. Schlimmer wäre Gabriel, sagt er.