Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht cool aus mit den Fackeln und so.

Sieht aber ein bisschen wie bei den Nazis aus.

sorry, keine politische veranstaltung in D ohne nazivergleich. it's the rules.

Keine Ahnung was Merkel da singt, aber die Nationalhymne passt nicht zur Lippenbewegung.

Ich hatte in den ersten Minuten die Hoffnung das sich die Vuvuzelas unter eine Ver.di Demo gemischt haben könnten :D

Schade daß die ARD bei der WM den Vuvu-Filter erfunden hat - es war trotzdem ganz gut zu hören.

Zu Beginn eines Interviews merkte man wie der Filter zu stark ansprach und gleich wieder runtergeregelt wurde.
Das hätten die ungefiltert senden sollen! :motz:

Vielleicht bringen die es auf den anderen Sendern ja noch ungefiltert als Wiederholung oder Ausschnitte.

Vuvuzelas als "gefährlichen Gegenstand" zu beschlagnahmen finde ich mehr als lächerlich.

Vor allem da die meisten doch dreiteilig sind, eben damit man sie niemandem über den Schädel ziehen kann.

Das Zeichen des deutschen Frühlings - die Vuvuzela! :grins:

vuvuzela.jpg

Abschied ohne Würde

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,820230,00.html

Es war ein Zeremoniell, wie es die Republik so noch nicht erlebt hat. Der Große Zapfenstreich für den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff wurde übertönt von einem Höllenlärm, den Demonstranten mit Trillerpfeifen, Vuvuzelas und ihren Protestrufen veranstalteten.

So ists Recht :dhoch:

Ich weiss ja nicht, ob ich da so ruhig hätte stehen können oder wollen, wenn mir permanent das Wort "Schande" über den Zaun entgegentönt...irgendwie eine sehr seltsame Veranstaltung...

Ja, das war gestern einfach nur peinlich, entwürdigend und jämmerlich. Für mich wie ein Verkehrsunfall, man will nicht wirklich hinsehen, kann aber einfach nicht wegsehen.

Zurück
Oben