Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Später schrieb Sixtus, es sei doch verständlich, dass in einem demokratischen Land das Volk dem Ex-Präsidenten "gerne den Marsch blasen würde". Später wurde dann getwittert, dass Vuvuzelas in Berlin ausverkauft seien.

:lol:

Bei dem kann man gar nicht genug nachtreten. :D

Ich wette, die Hälfte der Vuvuzela-Clowns wüßte keine Antwort auf die Frage, warum Wulff zurückgetreten ist :deal:

Und die andere Hälfte würde fragen, wer denn heute spielt :grins:

Cale schrieb:
Was soll er denn noch raffen, der ist doch schon zurückgetreten?

er ist nicht zurückgetreten, er hat die kurve gekratzt kurz bevor sie ihn juristisch gefickt hätten.

das er gar nciht erst hätte gewählt werden brauchen ist eine andere sache. aber zum glück ist sich die politische welt einig, dass man diesen "fauxpas" nicht vorhersehen konnte. :roll:

Wolverine schrieb:
Cale schrieb:
Da fand ich den Tipp von der heute-show irgendwie besser:

dire_straits_money_for_nothing.jpg

:D

den titel hätte er sich mal wünschen sollen. :klopf:

Wäre 1. konsequent und 2. sau komisch gewesen. :D
Dann hätte ich ihn wirklich verehrt.

Gerri schrieb:
Hier nochmal die Meldung:

Mit der Vuvuzela zum Zapfenstreich

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/wulff-zapfenstreich-protest

Dauergedröhn und Tschingderassabum: Bei der Verabschiedung des ehemaligen Bundespräsidenten wollen Wulff-Kritiker das Musikkorps der Bundeswehr mit Vuvuzelas übertönen.

Genial :dhoch: :lol:
Sind die Dinger doch noch zu etwas gut. Man soll ja nix wegschmeißen.

Hm ich weiß nicht. Ich finde es irgendwie gut. Schon als Ministerpräsident nur gelogen, immer auf den eigenen Vorteil aus.
Wenn man das in anderen Regionen der Welt sieht bekommen die Leute Lob das sie sich auflehnen. Die sollen mal ruhig tröten. Hilft den Vor den Kopf Gestoßenen und zeigt dem Typen wie verblendet er ist. Wobei, als Unionspolitiker redet er sich das schön.

Ah Voßkuhle bleibt ebenfalls fern. Danke Andi.

Er war im Urlaub oder? Viel Farbe im Gesicht. Alter Schwede was für ein surreales Bild. Hat was von diesem gewissen Putschversuch. Tommse, nicht Übel nehmen :D

Zurück
Oben