Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Osa-chan schrieb:
Ich gönne den Deutschen diese ganze Affäre von Herzen, das war halt die Bestrafung dafür, dass man in einer völlig absurden und ungerechtfertigten Hetzjagd den vorherigen Bundespräsidenten Horst Köhler zum Rücktritt getrieben hat. :D

Das stimmt wohl :I

Hetzjagd bei Köhler?

Würd ich jetzt nicht sagen, der war einfach nur beleidigt,

Naja, aber er wurde ja gegen Ende schon regelrecht zum Rücktritt gedrängt...

eMKay schrieb:
Was war da nochmal?

Mein Gott das Amt geht einem so am Arsch vorbei, dass ich mir das einfach nicht merken kann...

Er hat halt den Fehler gemacht laut auszusprechen was alle denken. Sinngemäß: "Wir müssen Wirtschaftskriege führen um unsere Ressourcen zu sichern."
Wenn man dann das Echo aus der Öffentlichkeit nicht verträgt, hat man in der Politik nichts zu suchen.
Ich vermute aber das er als ehem. IWF-Chef einfach nicht geeignet war für ein Amt, das nicht dafür geschaffen wurde die Welt auszubeuten :ugly:

eMKay schrieb:
Was war da nochmal?

Mein Gott das Amt geht einem so am Arsch vorbei, dass ich mir das einfach nicht merken kann...

Er hat gesagt, daß am Horn von Afrika deutsche Wirtschaftsinteressen geschützt werden - Kanonenbootpolikmäßig halt. Nicht falsch aber unglücklich formuliert. Und dann war er beleidigt, das er - Der Bundespräsident - dafür tatsächlich kritisiert wurde.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
eMKay schrieb:
Was war da nochmal?

Er hat halt den Fehler gemacht laut auszusprechen was alle denken. Sinngemäß: "Wir müssen Wirtschaftskriege führen um unsere Ressourcen zu sichern."

Schwachsinn wird nicht richtiger, wenn man ihn öfters wiederholt. Das hat er eben nie gesagt, bloß haben irgendwelche Deppen/Arschlöcher ihm das böswillig unterstellt.

Was gegenüber einem Bundespräsidenten absolut ungebührlich ist.

Meine Güte, den Wortlaut seiner Aussagen gibt es sogar auf seiner Wikipedia-Seite... man muss nur lesen können... :roll:

"ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig"

Allein für den Satz hätte ihn einer der Anwesenden nen Schuh ins Gesicht schmeißen müssen...
Wenn er eins nicht war, dann aufrichtig. Salamitaktik, Leugnen und Lügen beißt sich irgendwie mit Aufrichtigkeit...

Cale schrieb:
Wer ist denn das?

Osa-Chan, ausgewiesener Experte für Politik und Zeitgeschichte in der BRD. *shrug*

el_barto schrieb:
"ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer aufrichtig"

Allein für den Satz hätte ihn einer der Anwesenden nen Schuh ins Gesicht schmeißen müssen...
Wenn er eins nicht war, dann aufrichtig. Salamitaktik, Leugnen und Lügen beißt sich irgendwie mit Aufrichtigkeit...

Dazu habe ich vorhin irgendwo gelesen das "ich war immer aufrichtig" das neue "ich habe ein absolut reines gewissen" ist :D

Weasel1988 schrieb:
Nö. Er ist zurückgetreten wegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Der wäre auch ohne jede Berichterstattung der BILD gekommen.

Soweit ich weiß hat Spiegel und Stern mit der Recherche gegen Wulff angefangen, gerade der Spiegel hat jeden Tag gegen Wulff geschossen, so ein bisschen auffällig fand ich das schon, fast schon penetrant.

mad_max_beyond_thunderdome.jpg

:D

Cale schrieb:
Ich meinte Serdar Somuncu, aber die Wiki hat geholfen.

Achso. Der hatte mal was imo. Aber letztendlich wird der auch maßlos überschätzt und hat stark nachgelassen. Mittlerweile versteckt er sich nur noch hinter seiner Fäkalsprache für die "ho ho ho" im Publikum und schützt sich selbst, indem er sich immer wieder in die Opferrolle drängt und sich zu den angesprochenen Personen selbst zählt. Ist natürlich clever weil, er sich so aus der Schusslinie nimmt. Potential hat er ganz sicher. Meiner Meinung nach aber extrem nachgelassen. Wobei ich ihn auch schlecht einordnen könnte. Teilweise streift er die Politik und dann ist es doch wieder nur der Inhalt eines Mario B. aus B.

Zurück
Oben