Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp, er hat wohl versucht, den Sauerland zu machen... aber für den Bundespräsi ist das halt etwas schwieriger als für einen einfachen Oberbürgermeister.

Der_Geächtete schrieb:
Ich finde Ihr redet euch hier in Rage.

Der Mann hat seit Amtsantritt durchaus einen sehr guten Job gemacht, und nur weil ein paar oppositionelle Kräfte mal den Aufstand üben soll er auf sein Amt verzichten? Er hat noch auf jeden der lächerlichen Vorwürfe in mehr als ausreichendem Maß und Ehre geantwortet. Nur weil hier bellende Hunde unterwegs sind sollte man nicht guten Männern das Leben schwer machen!

Viele dieser Vorwürfe waren keineswegs lächerlich, allenfalls waren seine Antworten auf die Vorwürfe lächerlich. Weder die opositionellen Kräfte noch der in Deutschland gut funktionierende Journalismus haben das Ansehen des Bundespräsidenten geschadet, das hat Wulf mit seiner Gier und Verlogenheit allein geschafft.

ich frage mich gerade, ob es überhaupt einen Politiker gibt, der kein dreck am stecken hat. ich glaub, wenn sie jeden, der auch nur ein bisschen scheisse gemacht hat raus kicken wollen, hätten wir keinen mehr in der regierung sitzen.

Meine Meinung, Wullff sollte aus rein persönlichen Gründen zurück treten. weil so, mit den ganzen vorwürfen und sonst den Sachen die es gab, ist der sich doch seiner sach enicht mehr sicher.

also wech mit ihm, und einen neuen her.

Merkel PK für 11:30 im Kanzleramt angesetzt. Italienreise der Kanzlerin verschoben.

Die Medien wecken eine ganz schön große Erwartungshaltung. Beim größtmöglichen Troll halte ich auch noch alles für möglich.

Mal sehen, ob er eine genauso peinlich Abschiedsrede wie zu Guttenberg halten wird, der ja am Ende auch wieder nix und wieder nix der eigentlichen kritik kapiert hatte.

Archiworld schrieb:
ich frage mich gerade, ob es überhaupt einen Politiker gibt, der kein dreck am stecken hat. ich glaub, wenn sie jeden, der auch nur ein bisschen scheisse gemacht hat raus kicken wollen, hätten wir keinen mehr in der regierung sitzen.

Bei ihm war es aber kein Ausrutscher oder ein Fehler, den jeder mal machen kann. Bei ihm war es System, und noch schlimmer: er sieht die Fehler nicht ein. Das geht einfach nicht. Aber pauschal die Scheiße über allen Politikern ausschütten sollte man trotzdem nicht.

Willinator1 schrieb:
Gibt'S irgendwo nen Live Ticker? :grins:

Phoenix überträgt Live

http://cockpit.phoenix.de/

Zurück
Oben