Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gehört die Schildbürger suchen einen neuen Bürgermeister. Vielleicht wäre das ja etwas für ihn.

Mal ganz doof gefragt - kann er eigentlich noch sein Amt gescheit ausführen, wenn seine Immunität aufgehoben ist?
Die hat er ja nicht umsonst nehme ich mal an.

Wenn die Immunität aufgehoben wird, kann er vor den Bundesverfassungsgericht angeklagt werden. Verurteilt ist er dann noch nicht. Aber faktisch kann er mit Immunitätsaufhebung zu Hause bleiben und das Ergebnis abwarten oder zurücktreten.

Um 22:30 auf Phoenix: "Der umstrittene Präsident - Protokoll einer Affäre"

Also spätestens jetzt ist er doch untragbar geworden. Wenn er auch nur einen Hauch Ehre behalten will, müsste er jetzt von sich aus zurücktreten.

Ich finde Ihr redet euch hier in Rage.

Der Mann hat seit Amtsantritt durchaus einen sehr guten Job gemacht, und nur weil ein paar oppositionelle Kräfte mal den Aufstand üben soll er auf sein Amt verzichten? Er hat noch auf jeden der lächerlichen Vorwürfe in mehr als ausreichendem Maß und Ehre geantwortet. Nur weil hier bellende Hunde unterwegs sind sollte man nicht guten Männern das Leben schwer machen!

Der_Geächtete schrieb:
Ich finde Ihr redet euch hier in Rage.

Der Mann hat seit Amtsantritt durchaus einen sehr guten Job gemacht, und nur weil ein paar oppositionelle Kräfte mal den Aufstand üben soll er auf sein Amt verzichten? Er hat noch auf jeden der lächerlichen Vorwürfe in mehr als ausreichendem Maß und Ehre geantwortet. Nur weil hier bellende Hunde unterwegs sind sollte man nicht guten Männern das Leben schwer machen!

Jeps, ganz deiner Meinung! Deshalb bin ich der Meinung, dass Wulffi heute um 11 bekannt gibt, dass er seine Legislaturperiode auf unbestimmte Zeit verlängert, nicht mehr abgesetzt werden kann und fortan mit Krone regiert und nur noch eure Majestät genannt werden darf.

Angela Merkel wird sein Hofnärrin und Westerwelle der neue schwarze Ritter!

:ugly::ugly::ugly:

Ich hab das hier nicht so sehr verfolgt...wie weit sind sie jetzt? Immunität aufheben, aus dem Amt mobben, und dann muss er gegen ein paar tollwütige Hunde um sein Leben kämpfen, bevor er verbrannt wird im großen Saal?

Und ja, ich habe BundespräsidentenENTE gelesen...wäre doch schön, wenn man ne Ente bekäme, so zum knuddeln :)

Zurück
Oben