Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nehmen sie sich nicht sovielalles klar.
Die vielen Verbrechen der Ukrainer gegen die Zivilbevölkerung, wer kennt sie nicht.
Der große Unterschied ist bei den Russen haben die Verbrechen Methode und sind aktiver Teil der Kriegsführung
Na das wehrlose Russische Soldaten mit Bomben durch Drohnen auch auf ukrainischer Seite getötet werden obwohl sie eh schon außer Gefecht gesetzt sind das zähle ich auch unter Kriegsverbrechen sorry und das hast du in jedem Krieg das Kriegsverbrechen begangen werden auf beiden Seiten.
Wird denn sowas auch von unabhängiger Seite geprüft und bestätigt und der Kontext dazu erklärt? Oder sind das einfach irgendwelche Videos im Netz? Das ist nen ernstgemeinte Frage. Ich gucke solche Videos grundsätzlich nicht, wüsste nicht mal, wo ich die finden würde.
Auf was für einen Trip bist du denn?
Ich habe danach gefragt, weil du
da gibt es ja nun mehr als genug Videos für mich sind es trotzdem Menschen die mit Brandbomben beschossen werden obwohl sie schwer verletzt irgendwo liegen und eh nichts mehr anrichten können das ganze schön mit Kamera gefilmt und rangezoomt…so das es die ganze Welt sehen kann wie der da elendig am lebendigen Leib verbrennt
geschrieben hast. Du konsumierst offenbar viele diese grausamen Videos irgendwo im Netz und da wollte ich einfach wissen, ob du bei diesen Quellen zumindest sowas wie Einschätzung dazu bekommst, was genau du da siehst? Wann ist das aufgezeichnete passiert? Welche Schlacht? usw. Ich würde das schon wissen wollen, nachdem ich mir solche Videos angeschaut habe.
Ich hab mit keiner Silbe abgestritten, dass die Ukrainer keine Kriegsverbrechen begehen.
Das sehe ich anders.Das es aber nicht darum geht die Gefangenen zur Schau zu stellen sondern ganz klar zu beweisen dass dort nordkoreanische Soldaten an der Front kämpfen obwohl es Russland bis dato immer noch abstreitet da sind wir uns alle hoffentlich einig?
Das sehe ich anders.
Dass nordkoreanische Soldaten in der Ukraine kämpften, war doch bereits allgemein bekannt, aber man hätte dies auch noch einmal mit Bildern belegen können. Das Einzige, was die Ukraine mit den Videoaufnahmen bewiesen hat, ist, dass ihr die Genfer Konventionen egal sind und sie sich nicht um Menschenrechte schert. Einen Vorteil im Krieg wird ihnen das nicht verschaffen. Es war eine widerwärtige Zur-Schau-Stellung von schwer verletzten Kriegsgefangenen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen