Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte grundsätzlich nichts von diesem Zur-Schau-Stellen von Kriegsgefangenen, vor allem nicht in diesem Zustand. Man kann auch gar nicht beurteilen, wie ernst man solche Aussagen unter diesen Umständen nehmen kann.
Dafür braucht es keine öffentliche Vorführung per Video, in dem die schwer verletzten Kriegsgefangenen interviewt werden.
Leider gehe ich immer wieder auf dein Getrolle ein, aber ich versuche, mich zu bessern. Alles, was ich zu so einem empathielosen Mist zu sagen hätte, würde nämlich in eine Beleidigung ausarten. Du bist einer der größten Störenfriede hier im Forum und nervst mit deinen provokanten Beiträgen eine Menge Leute. Ich werde dich nicht auf "Igno" stellen, aber trotzdem versuchen, dich weitestgehend zu ignorieren. Schönen Tag noch!sollen sie dir Nordkoreaner zu nem freiwilligen Date einladen?
Leider gehe ich immer wieder auf dein Getrolle ein, aber ich versuche, mich zu bessern. Alles, was ich zu so einem empathielosen Mist zu sagen hätte, würde nämlich in eine Beleidigung ausarten. Du bist einer der größten Störenfriede hier im Forum und nervst mit deinen provokanten Beiträgen eine Menge Leute. Ich werde dich nicht auf "Igno" stellen, aber trotzdem versuchen, dich weitestgehend zu ignorieren. Schönen Tag noch!
Die Bundeswehr war aber auch IN Afghanistan, nicht umgekehrt und unsere Bevölkerung wurde (und wird) nicht jahrelang mit Bombardements gegen die Bevölkerung überzogen.
Da greift man sich jeden Strohhalm um die Moral etwas zu erhöhen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen