Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass man sowas immer mit dem Alter entschuldigt. Man könnte auch meinen es läge am Starrsinn oder Sturkopf.
Das hat weder was mit Starrsinn noch mit Sturkopf zu tun. Es ist einfach befreiend, wenn man sich nicht mehr den Zwang auflegt, anderen gefallen zu müssen.
Nichtsdestotrotz weiß ich spätestens jetzt in welche politische Schublade ich dich zu stecken habe.
Nichts geht doch über Schubladendenken.

Hätte da mal eine Bitte.
Mir wurde ein Videolink zugeschickt. Direkt von der UN Seite. Soll mir das mal anschauen, damit ich sehe was hier schief läuft. Da mein Englisch jetzt nicht so der Brüller ist, würde ich den Link hier mal in einen Spoiler reinpacken. Ist eine Pressekonferenz wo uns von den Medien angeblich einiges verheimlicht wird.
Vielleicht hat der ein oder andere Bock da mal reinzuschnuppern. Und kann mir kurz erklären, um was es geht und wo wir angeblich verarscht werden.

Falls das schon irgendwo aufgeklärt wurde, dann Sorry.

Hätte da mal eine Bitte.
Mir wurde ein Videolink zugeschickt. Direkt von der UN Seite. Soll mir das mal anschauen, damit ich sehe was hier schief läuft. Da mein Englisch jetzt nicht so der Brüller ist, würde ich den Link hier mal in einen Spoiler reinpacken. Ist eine Pressekonferenz wo uns von den Medien angeblich einiges verheimlicht wird.
Vielleicht hat der ein oder andere Bock da mal reinzuschnuppern. Und kann mir kurz erklären, um was es geht und wo wir angeblich verarscht werden.

Falls das schon irgendwo aufgeklärt wurde, dann Sorry.
Das ist ein Video das von Russland gesponsert wird, also kannst dir denken wieviel Quatsch da dabei ist.

IMG_3598.jpeg

Sie redet Putin nach dem Mund
„Viele zivile Opfer in der Ukraine entstehen auch dadurch, dass Raketen abgefangen werden und die Trümmerteile in zivile Gebiete fallen“, sagte Wagenknecht, als es um die Stationierung weitreichender Waffensysteme aus den USA in Deutschland ging. Doch offenbar sieht Wagenknecht im Abfangen die größere Gefahr, nicht im russischen Angriff selbst. Sie argumentiert, Trümmerteile hätten am Montag in Kiew nicht nur ein Zentrum für Frauengesundheit getroffen, „auch bei dem Kinderkrankenhaus waren die ersten Meldungen, dass das auch herunterfallende Trümmerteile waren“.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...sinformation-bei-maybrit-illner-19853576.html

Junge junge, so eine wird ua mit Steuergeldern finanziert. Die sollte man nach Moskau abschieben.

So weit würde ich da nicht gehen, die AfD ist eine komplett radikalisierte Partei, das seh ich bei BSW noch! Nicht aber dafür sind sie auch zu jung.

Zurück
Oben