Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sind wohl alles, nur nicht objektiv.
Naja, war irgendwie erwartbar, dass bei der Frage nach Argumenten für Russland Spinner und Propagandisten kommen.Die sind wohl alles, nur nicht objektiv.
Find die Jungs ganz gut.
https://taz.de/Hoss-und-Hopf-auf-Tiktok-gesperrt/!5989148/„Hoss und Hopf“ auf Tiktok gesperrt: Zu viel rumgesponnen
Fan-Kanäle des Podcasts wurden von Tiktok wegen Verschwörungserzählungen entfernt. Doch bei Spotify & Co steht er weiter zum Streaming bereit.
Das wäre btw auch mal ein vernünftiger regulatorischer Ansatz, dass man die Plattformbetreiber zwingt, Kanäle mit Falschinformationen zu demonetarisieren. Die können ihren Kram dann immer noch verbreiten, sie verdienen nur kein Geld mehr damit.
Das ist mir vollkommen egal, welche Klientel die beiden im Video bedienen. Ich kenne sie nicht und werde sicherlich nicht jetzt anfangen, ihre ganzen Videos zu schauen. Ich weiß aber, dass sehr schnell Leute als Verschwörungstheoretiker, Rechte oder Russlandfreunde abgestempelt werden. Das hat man damals pauschal mit Leuten gemacht, die sich nicht impfen lassen wollten, oder die Maßnahmen infrage gestellt haben und das macht man heute mit Leuten, die die Waffenlieferungen skeptisch sehen und mehr Verhandlungsbereitschaft fordern.Diese Personen sorgen in der Regel sehr schnell selbst dafür, dass sie sich diskreditieren. Du musst dir nur mal anschauen, welches Klientel die ganz bewusst mit ihren Videos und Podcasts bedienen. Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Rechte, Russlandfreunde und Staatsgegner. Und zwar weil man mit diesen Themen unheimlich viel Kohle verdienen kann und damit traurigerweise hunderttausende Abos und Klicks generiert.
Das ist mir vollkommen egal, welche Klientel die beiden im Video bedienen. Ich kenne sie nicht und werde sicherlich nicht jetzt anfangen, ihre ganzen Videos zu schauen. Ich weiß aber, dass sehr schnell Leute als Verschwörungstheoretiker, Rechte oder Russlandfreunde abgestempelt werden. Das hat man damals pauschal mit Leuten gemacht, die sich nicht impfen lassen wollten, oder die Maßnahmen infrage gestellt haben und das macht man heute mit Leuten, die die Waffenlieferungen skeptisch sehen und mehr Verhandlungsbereitschaft fordern.
Das ist kein Totschlagargument, sondern durch die sozialen Medien in der heutigen Zeit Alltag.Du bringst doch hier das Totschlagargument „es werden Leute zu leicht abgekanzelt
Das wäre btw auch mal ein vernünftiger regulatorischer Ansatz, dass man die Plattformbetreiber zwingt, Kanäle mit Falschinformationen zu demonetarisieren. Die können ihren Kram dann immer noch verbreiten, sie verdienen nur kein Geld mehr damit.
Ich habe @kingpin68 so verstanden, dass er sich auf den allgemeinen öffentlichen Diskurs bezog, nicht auf das Video speziell.
Das ist kein Totschlagargument, sondern durch die sozialen Medien in der heutigen Zeit Alltag.
Du bringst doch hier das Totschlagargument „es werden Leute zu leicht abgekanzelt“ obwohl dass da oben ganz klar Verschwörungstheoretiker sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen