Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Aber wie kann man das kritisieren?
meinungsvielfalt
Ja, es ist ein unmöglich zu knackendes Rätsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie kann man das kritisieren?
meinungsvielfalt
Was muss ich kotzen...
paar übliche verrückte dabei, gegendemo soll jetzt wo gewesen sein? Wie man so ein geschiesse un diese veranstaltung machen kann.
überbewertung bekommt gerade eine ganz neue bedeutung.
Hatte was von rentner Veranstaltung.
Was muss ich kotzen...

So ich war kurz dort, klientel richtung ab 50, vermutlich das harmlosteste
Was ich bislang gesehen habe.paar übliche verrückte dabei, gegendemo soll jetzt wo gewesen sein? Wie man so ein geschiesse un diese veranstaltung machen kann.
überbewertung bekommt gerade eine ganz neue bedeutung.
hab mir den panzer angeschaut, hab mir das alles größer vorgestellt.
konnte keine rechten sehen, keine afd flaggen, keine reichskriegsflaggen,
oder das war die gegendemo.Hatte was von rentner Veranstaltung.
Was ich gar nicht kannte, dass dort welche die auflösung der nato forderten.![]()
Als ich Mitte der 90er meinen Wehrdienst in einer ehemaligen NVA-Kaserne ableistete, hatte mein Zugführer die sich auch falschrum in die Uniform wieder rein genäht. Das war auch ein klares Symbol der Ablehnung.
Wie zu befürchten: Nur dummes Geplapper und on top noch ein bisschen Rassismus, wenn man es ein bisschen böse (?) interpretieren will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen