Ich finde das schon bemerkenswert, dass 90% vom Soundwaves Beiträgen in einem Videospieleforum in diesem Thread hier zu finden sind und er dann auch noch eine Meinung vertritt, die der Ukraine zumindest in Konsequenz das vollständige Recht auf territoriale Integrität abspricht.
Ich finde es echt zu schön, dass mir hier schon wieder etwas untergeschoben wird, was ich gar nicht geschrieben habe. Ich habe sogar explizit geschrieben, dass Friedensverhandlungen nicht mit Gebietsaufgabe einhergehen müssen und es stattdessen westliche Kompensation geben könnte. Mir kommt das teilweise so vor, dass einzelne User lieber gegen stark verzerrte Klischeevorstellungen von anderen Meinungen argumentieren, anstatt auf die Meinung selbst einzugehen. Das bezieht sich wohlgemerkt nicht ausschließlich auf meine Person. Gab hier vor Tagen ein paar unschöne Reaktionen auf die allgemeine Resignation Dritter in Bezug auf neuere Ereignisse.
Das ist natürlich einfacher, als mal die eigenen Standpunkte und Sichtweise zu hinterfragen oder andere zu tolerieren. So kommt aber die Diskussion nicht weiter, sondern wir drehen uns im Kreis und laden nur die gegenseitige Antipathie auf. Verständlicherweise bin auch ich auf einen User nicht mehr gut zu sprechen, wenn der mir sogar ein extrem provozierendes Zitat unterschieben möchte, um gezielt andere User gegen mich aufzubringen, nur weil (u.a.) ich seine schwache Argumentation auseinandergenommen habe. Kein Langzeituser übrigens.
Wenn man Probleme mit meiner angeblichen Beitragsverteilung hat, dann kann man mich auch einfach per PM darauf ansprechen und muss hier keinen offtopic Case aufmachen, der wohlgemerkt mit einer Fehlinformation über meine Beiträge einsteigt, siehe oben. Aber natürlich steigen das Leute auch drauf ein, weil das ja einfacher ist, also die Beiträge zu lesen und sich dazu ernsthaft Gedanken zu machen und vielleicht etwas Gutes dazu zu schreiben. Im Grunde genommen fühle ich mich hinsichtlich meiner Posts sogar bestätigit, wenn jemand gar nicht erst versucht darauf argumentativ zu reagieren, sondern lieber auf mir untergeschobenen Standpunkte reagiert oder mich unnötig persönlich kommentiert. Dann sollte man aber nicht erwarten, dass mich das dazu bringt von meinen eigentlichen Äußerungen großartig abzuweichen. Siehe Kreis oben. Diese Vorgehensweise wird vielleicht sogar bei manchen Leuten funktioniert, aber das sind dann eher labilere Persönlichkeiten, wenn sie sich mit ihnen zugeschobenen Meinungen identifizieren.
Erfreulicherweise sind ja manche Leute inhaltlich auf meine Beiträge eingegangen und dann ging das inhaltlich weiter. Das ist natürlich für mich wesentlich interessanter, als 10x wiederholtes sinngemäßes
Verhandlungen? Bäh, nix!.
... Bestätigung blieb ihm allerdings verwehrt.
Glaube das ruhig, wenn dich das glücklich macht. Ich wundere mich ein bisschen, wenn jemand in einem solchen Thread für die eigene Bestätigung auftaucht oder die angebliche Bestätigung oder Nichtbestätigung Dritter ihm wichtig ist, aber das geht mich nichts an. Es ist aber schön zu sehen, dass du dir soviele unnötige Gedanken über mich machst.
Um mal zum Topic zurückzukommen:
https://www.spiegel.de/ausland/chin...-sehen-a-62deb8ac-2ef8-42f4-ae56-38ae40962127
Das ist eine ungute Entwicklung. Sollte dieser hypothetische Fall eintreffen und die USA ernsthaft intervenieren, dann könnte China theoretisch zur Ablenkung der USA durchaus anfangen die Russen mit militärischem Support zu unterstützen, wohlgemerkt ohne das öffentlich zu kommentieren. Sei es mit ausrangiertem Gerät und/oder ein paar Reparaturteams im Hinterland mit Ersatzteilen für diese. Bei den Russen reicht ja leider schon die Masse aus, wie weiter oben skizziert wurde. Dann hoffen mir mal auf Irrtum dieser Experten oder das man das mit dem Ukrainekrieg schon vorher geregelt bekommt.