Zerfikka
GOTTKAISER
Nach über 500h Fallout bin ich bestens vorbereitet.Jetzt gibt es eigentlich nur noch die suizidale Drohungen (mit Atombomben).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach über 500h Fallout bin ich bestens vorbereitet.Jetzt gibt es eigentlich nur noch die suizidale Drohungen (mit Atombomben).
Nach über 500h Fallout bin ich besten vorbereitet.

Jo, wobei der Effekt wirklich nur minimal ist, denn da ist Russland wohl immer noch gut Ausgestattet.
Spannender finde ich das sie das machen. Eben weil sie Nervös sind, oder sie wollen das dann doch für irgendeinen Propaganda quatsch nutzen, so ala die NATO/USA wollen das die Ukraine Moskau angreift oder ähnliches. Denn in der RUS Propaganda kämpft Russland ja schon seit Monaten gar nicht mehr gegen die Ukrainer sondern gegen die NATO.
https://www.t-online.de/nachrichten...cht-soll-panzer-zaehlung-untersagt-haben.htmlWarum prüft Deutschland erst jetzt, wie viele Leopard-Panzer man abgeben könnte? Angeblich soll die Ex-Ministerin eine Prüfung verhindert haben.
Die ehemalige Verteidigungsministerin Christine Lambrecht soll angeblich kurz vor ihrem Rücktritt eine Bestandsaufnahme der deutschen Leopard-Kampfpanzer verhindert haben. Das berichtet der "Business Insider" unter Berufung auf mehrere Quellen aus dem Verteidigungsministerium.
Hab kein Bock alles durchzulesen. Deshalb die Frage hier mal.
Was verschweigt uns Olaf Scholz?
Sein benehmen scheint ja weltweit nicht gut anzukommen.
Falls das Thema schon irgendwo war, bitte verlinken.
...
@The Schenckman
Das weis niemand so wirklich., da kann man nur Spekulieren.
Ich kann mir eigentlich nu vorstellen das da wirklich die Angst einer weiteren Eskalation besteht.
Wenn man die Propaganda der Russen etwas mitverfolgt fällt allerdings schon auf das diese sich zu gefühlt 80% gegen die USA und Deutschland richtet. Ich vermute was Deutschland betrifft wird das auch Absicht sein hier Ängste gezielt zu schüren. Das vermute ich zumindest da International das Thema Eskalation und angst vor einem Nuklear Angriff sonst nirgendwo so ein großes Thema ist wie bei uns. Da ist Deutschland einfach der beste Ansatzpunkt um die "Ukraine Koalition" zu destabilisieren.
um dann aus der ersten pfütze wasser zu trinkenNach über 500h Fallout bin ich bestens vorbereitet.
Die Situation wäre aber auch einfacher wenn vom Bundeskanzler klare Aussagen kommen würden.
Zum Beispiel einfach eine klare ansage das man das ganze intern prüft und sich jetzt intensiv mit den Verbündeten berät was man jetzt machen möchte und wie. Dazu ein Zeit Fenster angeben und gut ist....
Nein, natürlich nicht. Die Bundesregierung ist aber einer der wichtigsten Verbündeten den Ukraine, da ist klare Kommunikation der eigenen Standpunkte und Entscheidungsfindung wichtig.Ich stimme dir allerdings nicht zu, dass man sich selber öffentlich angekündigte feste Zeitfenster setzen sollte, weil unsere Regierung weder der Arbeitnehmer der Ukraine oder der Springer-Presse ist.
Mir auch, das hatte ich in meinem Beitrag ja auch schon angesprochen. Daher sollte man denen auch (natürlich Diplomatisch) genau klar machen wo die sich ihre Wahlkampfaussagen hinschieben könnenMir misfällt auch nicht dieses schon wieder von Polen vorgetragene Getue mit den Panzer.
[...]
Manufacturer Rheinmetall could deliver 29 Leopard 2A4 tanks by April/May and a further 22 of the same model around the end of 2023 or early 2024, the spokesperson was quoted as saying. It could also supply 88 older Leopard 1 tanks, the person said, without giving a timeframe for their potential delivery.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen