Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn bei uns mal ein E-Auto fällig ist, dann wird es sicher auch alles, aber sicher kein Tesla.Der damit aber schlimm in die Leben vieler Menschen eingreift. Zementiert nur meine Meinung, dass ich mir niemals nen Tesla holen werde. So ein menschliches Arschloch. Sorry.
Wahrscheinlich weil das Problem nicht die Finanzierung ist, sondern Elon Musk, der wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr hat, weil irgendein Ukrainer seinen narzisstischen Stolz gekränkt hat.
und: Hat Musk nicht noch vor ein paar Wochen getweetet, dass er die Finanzierung selbst übernehmen wollte? Scheint ja auch keine lange Halbwertszeit gehabt zu haben, diese Aussage dieses Schaumschlägers.

Was ein Bullshit. Steht doch selbst in der News das es doch gar nicht um die von Starlink (Musk) selbst kostenlos zur Verfügung gestellten Terminals geht. Diese laufen auch weiterhin und werden vom "narzisstischen Stolz gekränkten" Musk weiterhin kostenlos bereit gestellt. Ebenfalls die von verschiedenen Regierungen übernommenen Teile. Hier geht es um 1.300 Terminals, welche eben laut CNN von einem britischen Unternehmen privat beschafft wurden und für die keine Rechnungen mehr bezahlt wurden. Das diese dann abgeschaltet werden, ist ja wohl verständlich und eigentlich auch keine News wert. Aber Musk ist wohl gerade das passende Feindbild und da kann man schon mal ein bissel Stimmung machen![]()

Der tut schon was für die Umwelt
105 Liter pro Person? Pro Haushalt wäre es ein bissl.... StrangeDer hat keine Ahnung von Umwelt, den geht es nur ums Geld verdienen.
Konnte man letztes Jahr in Grünheide gut sehen, wo er sich über die Wasserknappheit
in Brandenburg lustig gemacht hat.
Initiative kritisiert Laschets und Musks Lachen über Wasser-Frage (rbb.de)
Dabei sinkt der Grundwasserspiegel bei uns seit Jahren, Flüsse und Seen trocknen aus.
Unser Wasserverband hat jetzt schon für Neukunden das Wasser auf 105 Liter pro Tag rationiert,
bei Mehrverbrauch soll es Geldstrafen geben. Ab 2025 gilt das für alle.
Wenn ich dann sehe, wie so ein egozentrisches, narzisstisches Arschloch sich darüber lustig macht,
könnte ich kotzen.
Krieg in der Ukraine - Rückzug russischer Truppen aus Gebieten um Cherson angeordnet
Die russische Militärführung hat den Rückzug seiner Invasionstruppen aus der Region um die besetzte ukrainische Stadt Cherson westlich des Flusses Dnipro angeordnet.
https://www.deutschlandfunk.de/ruec...n-aus-gebieten-um-cherson-angeordnet-100.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen