U
Urgs
Gast
Einfach mal ganz ohne probieren. Funktioniert wunderbar und wir hätten hier im Forum ein Problem weniger. Das Einbetten von Twitter sollte hier rausgenommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon von gelesen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Einfach mal ganz ohne probieren. Funktioniert wunderbar und wir hätten hier im Forum ein Problem weniger. Das Einbetten von Twitter sollte hier rausgenommen werden.
Ich finde Twitter ist schon in Ordnung, aber oftmals wird halt einfach nur ein Tweet eingebunden ohne etwas dazu zu schreiben.Seh ich zu 100% genauso.
Ich finde Twitter ist schon in Ordnung, aber oftmals wird halt einfach nur ein Tweet eingebunden ohne etwas dazu zu schreiben.
Das nervt mich viel mehr
Bushido ist da auch registriert, lohnt sich wirklich reinzuschauen https://mastodon.social/web/@BushidoHab ich auch schon von gelesen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Joa mich nerven bspw. fehlende Quellenangaben wesentlich mehr. (Bei irgendwelchen Zitaten bspw.)
Denn warum soll ich noch mal genau dasselbe schreiben wenn ich zu 90% dem Inhalt vom tweet übereinstimme?
Soll man jedes mal schreiben: "Seh ich auch so"?
Oder bei irgendwelchen News? Soll man jedes mal schreiben: Eine neue Nachricht, lesen Sie bitte den Tweet?
Oder bei irgendwelchen News? Soll man jedes mal schreiben: Eine neue Nachricht, lesen Sie bitte den Tweet?

Ich glaube, das Problem an den verlinkten Twitter-Beiträgen ist, dass es meistens scheinbar zusammenhanglose und kryptische Inhalte sind. Beispiel ist dein Beitrag auf der letzten Seite:
Musk schreibt was sinnloses
Musk antwortet sinnlos auf sich selbst
Medvedev antwortet mit einer Kriegsparole
Und wer kennt ihn nicht, den Herrn Rohr!?
Was soll man damit anfangen?
"Musk antwortet sinnlos auf sich selbst" nein er antwortet Dmitry (ursprünglich).
Was ist an dem Beitrag nicht zu verstehen: "This is completely normal behavior for a guy who is soon to own this platform and who already owns critical communications satellite infrastructure"
Erklär es mir bitte?!
Warum muss einer der für die Ukraine Internet in wichtigen gebieten bereitstellt - wichtige kritische Infrastruktur - "scherzhaft" auf einem Dmitry antworten? Warum?
"Dmitry Medvedev, Deputy Chairman of the Security Council of the Russian Federation".
"Und wer kennt ihn nicht, den Herrn Rohr!?"
-> Klick drauf und du siehst das er Journalist bei Spiegel ist.
Und selbst wenns User XYZ ist? In wie weit ist das relevant, wenn er einfach nur die Meinung wiedergibt die man selbst hat?
Wtf?
Das is jetzt ein bisschen als ob du mir ein Auto verkaufen möchtest und sagst „der Motor hat auch dauernd Aussetzer, lohnt sich wirklich den zu kaufenBushido ist da auch registriert, lohnt sich wirklich reinzuschauen https://mastodon.social/web/@Bushido
Da bin Ich bei dir.Es ist letztlich eine Twitter-Geschichte, die vor allem auf Twitter funktioniert und die ohne Twitter gar nicht existieren würde. Also kann das auch auf Twitter bleiben und wer sich für so etwas interessiert, der hat bestimmt auch einen Twitter-Account und kann das dann auch dort weiter teilen. Aber warum muss man seinen Twitter-Konsum nun unbedingt hier teilen?
Es mach offensichtlich keinen Sinn jemanden etwas erklären zu wollen, was er gar nicht verstehen will.
Ich kann euch anbieten einen Satz demnächst dazu zu schreiben (und wenns der selbe ist wie im Tweet steht).
Aber mehr kann ich da euch nicht anbieten. (Außer natürlich, dass ihr mich auf ignore stellt, das müsst ihr aber selbst erledigen).
Ich zitiere lieber anstelle dinge selber zu formulieren.
Darin bin ich grottig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen