Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen. Das muss auch irgendwie am Alter und dem „anderen“ Blick auf die Dinge liegen. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Meute beim kleinsten Mucks aus ihren Löchern kommtDas ist einfach eine unnötige, saudumme Aktion und hat nichts mit Kunst zu tun.
Wenn man der Ukraine wirklich helfen will, sollte man endlich moderne Panzer liefern.
Sehe ich auch so. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen. Das muss auch irgendwie am Alter und dem „anderen“ Blick auf die Dinge liegen. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Meute beim kleinsten Mucks aus ihren Löchern kommtMacht nix…
143 Länder verurteilen die Annexion. 5 erkennen sie an. Das sind zwei mehr wie im März.... Hätte eher gedacht das es mehr sich enthalten...
AuaAls ob sich Vetulus je für sachliche Diskussionen interessierte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen