Wie heißt es immer so schön?
"Hunde die bellen, beißen nicht!"
Darauf kann man sich aber auch nicht verlassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt es immer so schön?
"Hunde die bellen, beißen nicht!"

Wenns nur immer so "einfach" und "unblutig" ablaufen könnte. Kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie hoch der Adrenalin-Level in solchen Situationen sein muss.

Sorge das da mal einer getroffen wird scheint sich keiner zu machen, oder wieso geht man bei solchen Salven nicht in Deckung?
Und wieso mit silencer?![]()
Warum soll man die Silencer abnehmen?
Die sind doch super vorbereitet, was soll da noch schief gehen?
Find's aber erstaunlich, dass die die ganzen Crazy Russian Warhacks mit der ganzen Welt teilen.
Sorge das da mal einer getroffen wird scheint sich keiner zu machen, oder wieso geht man bei solchen Salven nicht in Deckung?

Was ne peinliche Armee. Man könnte meinen die wurden überraschend angegriffen und sind die Notleidenden.
Tampons und am besten alles andere auch selbst mitbringen, läuft.

Die Russen werden froh gewesen sein.
Wenns nur immer so "einfach" und "unblutig" ablaufen könnte. Kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie hoch der Adrenalin-Level in solchen Situationen sein muss.
stimme ich dir zu, aber ICH hätte nicht gedacht, dass er es wirklich macht.Hm, empfinde ich komplett gegenteilig - vor allem aus russischer Sicht.
Was hat denn Putin über die Reaktion des Westens auf seine aggressive Politik vor dem Ukrainekrieg gelernt? Er dachte, er kann in der postsowjetischen Einflusssphäre alles machen und bekommt höchstens einen Klaps auf die Hand, während der Rubel aus dem Energieexport und das damit einhergehende Lobbying europäischer Politiker nahtlos weitergeht.
Trotz der Krim, trotz Georgien, trotz Tschetschenien war Russland und Putin ein etablierter Teil der globalen Machtelite.
Daher dachte er natürlich, dass daran auch ein Einmarsch in die Ukraine, die Annexion weiter Gebiete und Installation einer Marionettenregierung zu den selben Reaktionen führt. Er hatte also keinerlei Abschreckung, sondern im Gegenteil war das in seiner Wahrnehmung risikolos.
Dass es komplett anders kommt und er sich innerhalb von wenigen Monaten zu einem zum Westen isolierten Politiker macht und sein Land zielstrebig in Richtung große Betonmauer steuert, lag für Putin IMO nicht im Bereich des Möglichen.
Erst recht nicht, dass er die angeblich so starke russische Armee gnadenlos als Amateure und Dilettanten bloßstellt.
Ich habe mich in den Wochen vor dem Beginn des Krieges gewundert, wieso es für so viele Politiker, Kommentatoren und Journalisten so abwegig war, dass der EInmarsch passiert. Man lässt doch nicht über Monate hinweg hunderttausende Soldaten aus dem gesamten riesigen Land in die Grenzregion verlagern um n Pfadfinderfest zu feiern...
Dämlicher Tweet, noch dämlicheres Meme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen