Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es bei BF haufen Probleme gab und ich so oder so damit überfordert bin haben wir Spontan entschlossen noch ne runde Space Engineers zu Streamen in 10 min.

Passt nicht alles hier rein aber egal:

News Space Engineers:

Stream Termine:

5.2 ab 22.30 Uhr
7.2 ab 19.00 Uhr

Freitag oder Samstag wird die erste Zusammenfassung auf Youtube hochgeladen. Unter anderem wird es ein Gewinnspiel geben bei dem man 1 x Space Engineers Steam Key gewinnen kann.

´Sonstiges:...

*Umfrage zum Mining Ship Namen
*Story Zusammenfassung
*Infos
*Gewinnspiel

Ansonsten suchen wir einen weiteren der Interesse hat bei diesem Projekt mitzumachen. Er sollte 18+ sein und ein gutes HS haben.
Bewerbungen an: [email protected] senden. (Es sollte einfach ein paar Infos zu der Person in der Bewerbung stehen
und wie man Zeit hat bzw. wie man sich das ganze vorstellt.)
Zusammenfassung:

- 18+
- Headset
- TS3
- Space Engineers
- Teamplayer

Nächster fixer Termin:

06.02. ab 20:00 Uhr: Battlefield 4 - PTFO!

Im Anschluss an BF4 gibt es möglicherweise noch ein anderes Spiel je nach Lust & Laune als Draufgabe, mal schauen! :D

Lg,
tomixxx

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry für das Husten und die Versprecher, ich bin noch am üben xD

Umfrage: http://strawpoll.de/6uwuj5g

Gewinnspiel: 1 x SE Steam Key (Ihr müsst dazu einfach ein Kommentar und Daumen Hoch bei YT hinterlassen.

Termine: 6.2 ab 22.30 Uhr Space Engineers
7.2 ab 19.00 Uhr Space Engineers

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde wir halten fest:

Ich habe Zelda Ocarina of Time zum ersten Mal in meinem Leben am 08.02.2015 um 00:50 durchgespielt. :hurra::hurra::hurra:

Nach einer 6-stündigen Streaming-Session bin ich jetzt fick und fertig und geh schlafen!

Gute Nacht Euch und sorry @Laruzo, dass ich bei dir heute nicht vorbeischauen konnte. Der letzte Tempel kostete unendlich viel Kraft, Zeit und Versuche! :gerri:
Hoffe, es ist euch geglückt das neue Super-Mining-Ship so zu konstruieren, dass die Konstruktion am Boden geblieben ist. :D

Lg,
tomixxx

Liebe Freunde wir halten fest:

Ich habe Zelda Ocarina of Time zum ersten Mal in meinem Leben am 08.02.2015 um 00:50 durchgespielt. :hurra::hurra::hurra:

Nach einer 6-stündigen Streaming-Session bin ich jetzt fick und fertig und geh schlafen!

Gute Nacht Euch und sorry @Laruzo, dass ich bei dir heute nicht vorbeischauen konnte. Der letzte Tempel kostete unendlich viel Kraft, Zeit und Versuche! :gerri:
Hoffe, es ist euch geglückt das neue Super-Mining-Ship so zu konstruieren, dass die Konstruktion am Boden geblieben ist. :D

Lg,
tomixxx

Ohne Worte, hast ja fast alles Live mitbekommen :D
Alle weitere Infos und Das Video findet man jetzt http://www.konsolentreff.de/themen/...s-zusammenfassung-seite-1.24177/#post-3064262

Zurück
Oben