Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... leider fällt bei mir Teil 2 leicht ab und den Dritten fand ich denn nochmal schlechter. Schade, aber in einem ohnehin sehr spärlich versorgten Genre sind die trotzdem Gold wert 
Werde ich danach hören, wird bestimmt schwer.Teil 1 war so göttlich... leider fällt bei mir Teil 2 leicht ab und den Dritten fand ich denn nochmal schlechter. Schade, aber in einem ohnehin sehr spärlich versorgten Genre sind die trotzdem Gold wert
EDIT: Hier sei btw. mal das Hörspiel dazu empfohlen.
Spoilert natürlich Story und einige Rätsel.
http://www.amazon.de/dunkle-Spiegel-Seele-Black-Mirror/dp/B002WOSYSM
wieso schließt das leute aus? die können genauso zu schauenSchließt aber gleichzeitig Zuschauer von der PS4 leider aus, wenn man mit CC streamt...![]()
Nee, eben nicht. Wenn man über CC streamt, wird der Stream nicht bei "live von der Playstation" angezeigt und Leute, die nur darüber zusehen können (aus welchen Gründen auch immer) können dann nicht mehr zusehen...wieso schließt das leute aus? die können genauso zu schauen
dann abonniertman den kanal halt einfach oder sucht ihn und fertig wo ist das problem oder ist twitch auf der ps4 echt so richtig dummNee, eben nicht. Wenn man über CC streamt, wird der Stream nicht bei "live von der Playstation" angezeigt und Leute, die nur darüber zusehen können (aus welchen Gründen auch immer) können dann nicht mehr zusehen...
dann abonniertman den kanal halt einfach oder sucht ihn und fertig wo ist das problem oder ist twitch auf der ps4 echt so richtig dumm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen