Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der twitch.tv Livestream-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schließt aber gleichzeitig Zuschauer von der PS4 leider aus, wenn man mit CC streamt... :(

Es gibt nun mal einige nachteile wenn ich über die PS4 streame und das ist nicht nur das Bild.
Ich muss da ein wenig versuchen um bestimmte Partnerschaften zu bekommen und dazu muss man eben bestimmte sachen erfüllen, die ich so nicht erfülle. ;)

Und trotzdem wird es weiterhin 4 x die Woche PS4 stream geben und bei Spiele die nicht gut aussehen muss eben die CC her.
Wenn es Sony es hin bekommt das es bestimmte Fehler nicht mehr gibt ist das kein Thema nur z.B wenn das Spiel abstürzt und man 15 min warten muss + Router reset um Nummer sicher zu gehen ist eher bescheiden. Und dann kann ich nicht mal 720p stream machen obwohl es die PS4 anbietet aber so bald man das macht hängt Live von der Playstation mit dauer Ladezeiten :(

@m1ke82 naja, bei Far Cry 4 ist teilweise super übel, da sieht es auf dem PC 3 x so gut aus.

Basteln am Overlay für Heavy Rain Morgen :)

10917086_1591495767750666_7406450624475849019_n.jpg

Nächsten Termine

5.1 ab 14.00 Uhr Tomb Raider PS4

5.1 ab 19.00 Uhr GTA 5 Crew Treffen PS4

6.1 ab 18.00 Uhr Heavy Rain PC Stream (Alert Donate Aktiv)

7.1 ab 19.00 Uhr Far Cry 4

Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer wieder mal spenden bekomme habe ich nun mal ein Donation Alert eingerichtet als Danke schön.

Wenn ab jetzt einer mich unterstützt wird das auch Live gezeigt und sein Name kommt auf den Donate Banner. Das ganze geht aber nur wenn es ein PC stream ist Bei der PS4 funzt es nicht. Werde es nun bei den Termine anmerken wann es Aktiv ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen dank nochmal, das Geld wird alles in den Aufbau von meinem neuen Stream Studio fließen.

Zurück
Oben