Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nofixDas ist bei Twitch leider so. Auch auf anderen Seiten wo mans einfügt starten die immer von selbst.
Einfach nervig. Aber im Spoiler gehts ja.
ich denke besser ist es wenn man hier einfach postet dass man gerade das bestimmte spiel streamt, den stream selbst öffnet man dann im startpost.Könnt Ihr in den Startthread evtl die Spiele eintragen die Ihr zurzeit spielt? Nur wenn das nicht zuviel Aufwand ist![]()
ich denke besser ist es wenn man hier einfach postet dass man gerade das bestimmte spiel streamt, den stream selbst öffnet man dann im startpost.
nope geht momentan nicht, nofix schaut sich das aber nochmal an.Kannst Du das mitn IPad öffnen? Ich hab nur nen grauen Video screen wo ich nix starten kann..
Kann es mit meinen Kindle Fire auch nicht anschauennope geht momentan nicht, nofix schaut sich das aber nochmal an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen