Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael Moore schrieb:Der Papst kauft bei redcoon - Vatikan bestellt LCD-Fernsehgerät
http://www.offenes-presseportal.de/..._vatikan_bestellt_lcd-fernsehgeraet_79793.htm
Iro schrieb:Ich glaub so ziemlich jeder LCD wird einen Inputlag haben, der eine mehr der andere weniger. Ich weiß nicht wie der bei den Toshiba 42XV635 ist, den ich habe weil ich merke das Gott sei Dank nicht. Desweiteren glaube ich auch das viele Leute sich da Sachen rein interpretieren die nicht stimmen.
Der_Geächtete schrieb:kleine jungs können nicht schwanger werden er braucht keine

B1G Danny schrieb:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LG Kundenservice?
German_KSK schrieb:B1G Danny schrieb:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LG Kundenservice?
ich selbst noch nicht hab aber schon gehört das man ewig auf sein gerät warten muß was aber wohl nicht die regel ist
B1G Danny schrieb:German_KSK schrieb:B1G Danny schrieb:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LG Kundenservice?
ich selbst noch nicht hab aber schon gehört das man ewig auf sein gerät warten muß was aber wohl nicht die regel ist
Ich glaube leider doch.... der Plasma meiner Freundin summt wie Sau. Techniker war da. Netzteil muss getauscht werden, die hätten aber keine mehr. Er wollte den Plasma direkt mitnehmen, allerdings sollte sie sich selbst um nen neuen Plasma beim MediaMarkt kümmern, da LG die wohl net selber austauschen will. Problem ist dabei, dass Media Markt besagten Plasma nicht mehr hat und auch die Lieferung nicht kostenlos wäre.
Kann ja wohl nicht so schwer sein einen baugleichen Plasma im Lager von LG zu finden?

Iro schrieb:Echt? Wegen dem Ding hab ich mir den XV635 gekauft. Fand den unterirdisch schlecht, der 100 Hz Modus war ruckelig, 6 Pixelfehler, nen weißen Fleck in der Mitte, spiegelte extrem und machte ein total merkwürdiges Bild.

Iro schrieb:Naja darüber lässt sich streiten
Viel Spaß damit!

Iro schrieb:Was für einen Streifen? Mach doch mal ein Bild davon!

Iro schrieb:Dami bist du der dritte im Forum, der mit dem B650 nur Pech hatte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen