Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ich glaub so ziemlich jeder LCD wird einen Inputlag haben, der eine mehr der andere weniger. Ich weiß nicht wie der bei den Toshiba 42XV635 ist, den ich habe weil ich merke das Gott sei Dank nicht. Desweiteren glaube ich auch das viele Leute sich da Sachen rein interpretieren die nicht stimmen.

Ich finde man merkts auch nur in den ersten paar Stunden. Spiele wo es wirklich sehr entscheidend sein kann, wie zbsp. Guitar Hero oder Rock Band kann man ja nachkalibrieren. Ansonsten gewöhnt man sich daran und mein Samsung hat nen Spielmodus, der auch vieles regelt.

German_KSK schrieb:
B1G Danny schrieb:
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LG Kundenservice?

ich selbst noch nicht hab aber schon gehört das man ewig auf sein gerät warten muß was aber wohl nicht die regel ist

Ich glaube leider doch.... der Plasma meiner Freundin summt wie Sau. Techniker war da. Netzteil muss getauscht werden, die hätten aber keine mehr. Er wollte den Plasma direkt mitnehmen, allerdings sollte sie sich selbst um nen neuen Plasma beim MediaMarkt kümmern, da LG die wohl net selber austauschen will. Problem ist dabei, dass Media Markt besagten Plasma nicht mehr hat und auch die Lieferung nicht kostenlos wäre.

Kann ja wohl nicht so schwer sein einen baugleichen Plasma im Lager von LG zu finden?

B1G Danny schrieb:
German_KSK schrieb:
B1G Danny schrieb:
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem LG Kundenservice?

ich selbst noch nicht hab aber schon gehört das man ewig auf sein gerät warten muß was aber wohl nicht die regel ist

Ich glaube leider doch.... der Plasma meiner Freundin summt wie Sau. Techniker war da. Netzteil muss getauscht werden, die hätten aber keine mehr. Er wollte den Plasma direkt mitnehmen, allerdings sollte sie sich selbst um nen neuen Plasma beim MediaMarkt kümmern, da LG die wohl net selber austauschen will. Problem ist dabei, dass Media Markt besagten Plasma nicht mehr hat und auch die Lieferung nicht kostenlos wäre.

Kann ja wohl nicht so schwer sein einen baugleichen Plasma im Lager von LG zu finden?

:vogel:

Echt? Wegen dem Ding hab ich mir den XV635 gekauft. Fand den unterirdisch schlecht, der 100 Hz Modus war ruckelig, 6 Pixelfehler, nen weißen Fleck in der Mitte, spiegelte extrem und machte ein total merkwürdiges Bild.

Iro schrieb:
Echt? Wegen dem Ding hab ich mir den XV635 gekauft. Fand den unterirdisch schlecht, der 100 Hz Modus war ruckelig, 6 Pixelfehler, nen weißen Fleck in der Mitte, spiegelte extrem und machte ein total merkwürdiges Bild.

ja das bild ist auf jeden fall besser vorallem die farben :sabber:

der 100hz modus ist samsung üblich ein wenig seltsam aber man kann viel im 100hz menue einstellen judder usw so kann man sich den 100hz modus einstellen wie es einem gefällt :dhoch:
also meiner spiegelt fast garnicht obwohl ich ein großes fenster an der seite habe blöd ist nur wenn gegenüber ein fenster ist dann spiegeld es.
im betrieb sehe ich garkeine spiegelungen.
inputlag mercke ich auch keinen beim toshiba habe ich ein wenig gemerkt

top lcd :dhoch:

Iro schrieb:
Was für einen Streifen? Mach doch mal ein Bild davon!

das sieht man leider nur in bewegung man sieht ihn bei hellen hintergründen zb bei battlefield wenn man in den himmel kuckt und sich dabei nach links oder recht dreht oder halt beim fliegen da störts sogar.
beim ferseh kucken fällt es auch auf :drunter:

und was mir gerade noch aufgefallen ist wenn ich die 360 auf 720p einstelle flimmert es manchmal bei dunklen hintergründen :wand:
sehe gearade das es mehrere streifen sind manchmal sehen sie hell oder dunkel aus

Iro schrieb:
Dami bist du der dritte im Forum, der mit dem B650 nur Pech hatte.

der toshiba hatte auch den streifen nur auf der anderen seite und kleiner
ich habe mit allen lcd´s pech :wand:
und beide sind von amazon vielleicht verkaufen die scheiße :?
werd den zurückschicken und mir einen vor ort kaufen ist zwar teurer aber dafür bekomm ich ein deutsches model

mein Samsung hatte den gleichen Mist, die von der Garantie wollten mir was von "eigenbrannt" erzählen. Hat mich etliche Nerve gekostet, aber irgendwann haben sie das Panel getauscht.
Nie wieder Samsung, der Service ist unter aller Sau!

Zurück
Oben