G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
okidoki, noch habe ich aber hoffnung.![]()
Hast dein monstrum eigentlich schonmal aufgebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okidoki, noch habe ich aber hoffnung.![]()
Meine sister kommt bald, dann wird operiert.Hast dein monstrum eigentlich schonmal aufgebaut?
Hätte das Teil ja auch fast gekauft, P/L ist halt schon echt Top, aber einmal OLED immer OLEDMeine sister kommt bald, dann wird operiert.Fotos folgen natürlich.
![]()
Aber zu teuer bei der größe, das geht leider nicht. Ich hätte gerne einen beamer geholt aber das ist mir dann doch zu kompliziert und am ende auch zu teuer.Hätte das Teil ja auch fast gekauft, P/L ist halt schon echt Top, aber einmal OLED immer OLED![]()
Ja darum muss ich leider noch warten, der 65 Zoll OLED wäre 1100€ teurer gewesen wäre.Aber zu teuer bei der größe, das geht leider nicht. Ich hätte gerne einen beamer geholt aber das ist mir dann doch zu kompliziert und am ende auch zu teuer.
Auf sowas haben wir auch damals Goldeneye im 4Split MP gespielt.
Und jeder hat bei dem anderen geguckt wo er lauert.![]()

I+, also Info TasteAnhang anzeigen 134313
ok wie bekomm ich die anzeige links oben im eck weg?
Oh danke. Tja es geht, bild sieht farblich erstmal ziemlich gut aus, muss mich morgen aber erst reinfuchsen, hab bislang nix eingestellt und muss vermutlich den ton komplett neu verkabeln, zum glück hab ich gerade zeit.I+, also Info Taste
Zufrieden bislang?
65 BX9 für 1555 bei Saturn
https://www.mydealz.de/deals/lg-65-...share&utm_medium=referral&utm_content=1694278
Gibts was vergleichbares zum XH90 in 55" im Angebot?
Der ist ja ausverkauft soweit bzw bis irgendwann Januar wollte ich eig nicht warten bis der dann mal geliefert werden würde oder noch später.
55" wären super und auf dem TV soll zu 98% nur gespielt werden, die anderen 2% sind TV und Prime. Ich gucke nicht sonderlich viel.
Soll einfach nur ein gutes Bild machen und HDR sollte brauchbar sein
HDMI 2.1 und sowas ist mir egal.
Einfach brauchbar für max des Preises vom reduzierten XH90
hoffe ich auch. wenn der.preis gap vom 55 zum 65 bx nicht so groß wäre hätte ich ihn schon eingetütet.Ich hoffe ja dass es den LG CX in 65" morgen nochmal iwo günstiger gibt. Da würde ich evtl schwach und meinen xe9005 upgraden.
Samsung und ihr olles: "Hier HDR10+, Dolby was?"![]()
Ich bin auch scharf drauf. Selbst der 77" macht mich an.hoffe ich auch. wenn der.preis gap vom 55 zum 65 bx nicht so groß wäre hätte ich ihn schon eingetütet.
wenn morgen nix kommt pack ich den bx ein denke ich. vernünftig wäre ja der 55 für 980€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen