Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Probleme mit der Netflix App auf seinem LG TV? Egal ob über W-Lan oder Kabel, die Bildqualität switcht immer mal wieder zwischen HD und SD hin und her. Bei 4k Content ist dieses Verhalten noch etwas ausgeprägter. Sicherlich so alle 10-15min. An meiner Internetleitung sollte es wirklich nicht liegen... Auf der PS4 habe ich das so auch nicht feststellen können.

Nope, alles gut.

Hat jemand Probleme mit der Netflix App auf seinem LG TV? Egal ob über W-Lan oder Kabel, die Bildqualität switcht immer mal wieder zwischen HD und SD hin und her. Bei 4k Content ist dieses Verhalten noch etwas ausgeprägter. Sicherlich so alle 10-15min. An meiner Internetleitung sollte es wirklich nicht liegen... Auf der PS4 habe ich das so auch nicht feststellen können.
Hatte ich die letzten 2 Wochen vermehrt. Entweder kam der Ladebalken und hing dann oder die Bildrate ist übel (war bei Discovery am 18.1. abends extrem. Seit Freieag geht es aber wieder.

Ist der KS8090 nur 55"? Ansonsten behalten und auf MicroLED warten!
Würde "jetzt" keine 2,5K für nen 65" ausgeben!

Wenn du auf 65" upgraden willst oder der Sammy rumzickt hol dir zum "Übergang" den LG SK8000/8100 für ca. 1000 Euro oder den Sony XF9005 für ca.1500 Euro.

Danke dir :dhoch: ja, der KS8090 ist nur 55“. Werde dann aber wohl echt trotzdem noch was warten, für eine Übergangslösung bin ich mit dem KS noch zu zufrieden .

Ich habe einen Samsung KS 7090 und wollte fragen ob sich eine Neuanschaffung lohnen würde? Habe 55'' aber schiele auf 65''.
kommt bisschen drauf an, wie du ihn nutzt.

Nen neuer 65“ 4K/HDR TV der ordentlich mit entsprechendem Material gefüttert wird (zocken: PS4 Pro/One X, Serien/Filme in 4K/HDR) wird dir schon lachen ins Gesicht zaubern.

Wenn weiterhin „nur“ 1080p Material zuspielst, muss es nicht sein.

Brauche von euch eine kleine Entscheidungshilfe:
Suche für meinen Zockerraum einen größeren 55 Zoll TV. Schwanke zwischen dem Panasonic FZW804 (einen 65er haben wir im Wohnzimmer) und dem AF9.
Eigentlich tendiere ich zum AF9, aber mein Rack ist nicht gerade tief und dann habe ich noch eine Soundbar VOR dem TV. Das würde dann nicht wirklich mehr passen.

Ok dachte der 7090 is noch Full HD..

Dann würd ich mir nen Wechsel überlegen..
Für dich gilt dann ~ das Gleiche von @Cybernet1000 wie für @Rakete.
Da sieht man wie manchmal einfach drauf los geredet wird.....nicht falsch verstehen bitte.
Die 7090 heißen nur das es die 7er Serie ist...
Ks ist das ausschlaggebende hier und das waren vor paar Jahren die flagshipmodelle mit 4k und 1000nits von samsung.

@sexySerkan behalte ihn noch bis next fest und hoffe das die microled bald kommen und bezahlbar werden. Da du sowieso 4k und 1000 nits usw hast und der ks 7090 auch noch ein sehr sehr gutes Bild hat würde ich ich persönlich an deiner Stelle noch warten:)

Außer du schiesst einen qe65q9fn zb um 1200 Euro....dann würde ich zugreifen und auf das 2te micro led Modell warten......ich kaufe nie die "ersten" super super tvs....deswegen auch nicht gleich bei den ersten 4k tvs zugeschlagen sondern erst letztes Jahr einen qe75q9fn um 3k gechecked:D

Brauche von euch eine kleine Entscheidungshilfe:
Suche für meinen Zockerraum einen größeren 55 Zoll TV. Schwanke zwischen dem Panasonic FZW804 (einen 65er haben wir im Wohnzimmer) und dem AF9.
Eigentlich tendiere ich zum AF9, aber mein Rack ist nicht gerade tief und dann habe ich noch eine Soundbar VOR dem TV. Das würde dann nicht wirklich mehr passen.

Ist imho Unsinn! Warum diese Modelle als Zocker TV?

Wenn du "angstfrei" bist bzw. mit den "Einschränkungen" (siehe meine Beiträge hier) leben UND das Geld ausgeben willst LG OLED.
Ansonsten LG SK 8000/8100 ist absolut astrein als reiner Zocker TV!

Irgendwie sind hier voll die lg Oled Befürworter unterwegs^^

Würde mir trotzdem nie ins Haus kommen....auch wenn einbrennen vielleicht kein Thema mehr ist....ich zahl keine 3k für einen TV der dann mein Rockets leauge HUD dauerhaft anzeigt:lol:

Zurück
Oben