Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich nur wiederholen, ein besseres Gerät als den Sony KDL55w805b wirst Du aktuell, besonders zum spielen, nicht bekommen.
Und der Preis liegt sogar noch ordentlich unter Deiner Preisvorstellung.

Nur zum TV schauen über Sat, mit dem integriertem Tuner, ist er, wegen der teilweise langen Umschaltzeiten, nicht zu gebrauchen, da braucht es *imo* schon einen Extra Receiver.

Gibt's den LCD noch irgendwo günstig? Unter 900 Euro finde ich ihn zur Zeit nirgends...

Gibt's den LCD noch irgendwo günstig? Unter 900 Euro finde ich ihn zur Zeit nirgends...

Hab gerade mal meine Händler durchsucht und keinen unter 950 gefunden.
Schon heftig.
Nichtmal bei geizkragen findest man ein günstiges Angebot.
Ich glaube so teuer war der nichtmal als er neu rauskam.

Da kannst Du nur mal die einschlägigen Fachhändler aufsuchen und Dich da Umsehen.

Wie waren eure erfahrungen zur ifa, gehen die preise runter sobald die ifa zu ende ist oder dauert das länger? Ich such einen 50 Zoll für meine schwester.

Jetzt mal ernsthaft, spricht irgendein technischer Aspekt gegen den Kauf? Lese ja fast nur positives und 4k brauch ich nicht. Wenn die Kiste KT approved ist, hau ich die Bestellung raus...

Zuletzt bearbeitet:
genau den hatte ich auch im visier @Frequenzberater :deal:

allerdings wurde mir von abgeraten, da die 6er serie von samsung wohl nicht sooo der brüller sein soll... ich teste heute oder morgen stattdessen mal nen 3D beamer... die sind ja irgendwie spottbillig geworden

Ist der was? Wichtig ist dass man die beats studio per bluetooth verbinden kann, kann das generell einer bestätigen dass das bei samsung problemlos läuft? Tv ist nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ab mittwoch gibts von samsung ne chashbackaktion, die für den kauf von geräten bis einschließlich samstag gilt. ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. gitl aber wohl nicht bei amazon. saturn und MM dagegen wohl schon.

ich selber spiele auch mit dem gedanken endlich was neues/größeres zu holen und bleibe immer bei den sonys hängen. wo ist denn der unterschied zwischen dem kdl-55w805b und dem kdl-55w805c? außer im preis. spieletauglich sollten die ja beide sein.

Wann ist denn wohl der beste Zeitpunkt, bei den Auslaufmodellen zuzuschlagen? Wenn jetzt die neuen Dinger präsentiert werden, werden die alten dann jetzt bald "verramscht"? Oder wartet man noch?

ab mittwoch gibts von samsung ne chashbackaktion, die für den kauf von geräten bis einschließlich samstag gilt. ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. gitl aber wohl nicht bei amazon. saturn und MM dagegen wohl schon.

ich selber spiele auch mit dem gedanken endlich was neues/größeres zu holen und bleibe immer bei den sonys hängen. wo ist denn der unterschied zwischen dem kdl-55w805b und dem kdl-55w805c? außer im preis. spieletauglich sollten die ja beide sein.
Sony ist die richtige Wahl wenn du Wert auf gutes Bild legst.
Der Unterschied bei den beiden Modellen ist dass der 805C das aktuelle Modell mit Android ist.
Der 805b ist aus 2014 mit Sony Software.
Bei den aktuellen Android Geräten ist die Software noch nicht ausgereift.

Wenn du das Gerät aus 2014 günstiger bekommst als das aktuelle, dann würde ich den nehmen.
Am besten schaust dir die Geräte mal im Markt an

Wer allerdings Wert auf ein besonders leuchtstarkes Bild legt sollte von den handelsüblichen Sonys einen großen Schritt zurücktreten. Das Bild ist fabelhaft, ja. Aber einige die zuvor Samsungs, LGs oder Panasonics zu Hause stehen hatten waren enttäuscht da das Bild für sie oft matt oder auch neblig wirkte.

@Frequenzberater 's Samsung UE75H6470 ist ok. Das Preis/Leistungsverhältnis passt & die Bedienung ist flott. Die technische Seite ist so lala. Kein local dimming, EDGE LED (Bei der Größe, puh...), kein Crystal Clear Panel...also falls man davor keinen aktuelleren TV oder andere Vergleichsmöglichkeiten hatte kann ich mir vorstellen das man damit glücklich wird. Solange man mit potenziell massiven Clouding & auch stärkerem Banding leben kann. Grob gesagt: Die 6er Serie ist nix, die 7er hingegen sehr viel besser.

Wer allerdings Wert auf ein besonders leuchtstarkes Bild legt sollte von den handelsüblichen Sonys einen großen Schritt zurücktreten. Das Bild ist fabelhaft, ja. Aber einige die zuvor Samsungs, LGs oder Panasonics zu Hause stehen hatten waren enttäuscht da das Bild für sie oft matt oder auch neblig wirkte.

@Frequenzberater 's Samsung UE75H6470 ist ok. Das Preis/Leistungsverhältnis passt & die Bedienung ist flott. Die technische Seite ist so lala. Kein local dimming, EDGE LED (Bei der Größe, puh...), kein Crystal Clear Panel...also falls man davor keinen aktuelleren TV oder andere Vergleichsmöglichkeiten hatte kann ich mir vorstellen das man damit glücklich wird. Solange man mit potenziell massiven Clouding & auch stärkerem Banding leben kann. Grob gesagt: Die 6er Serie ist nix, die 7er hingegen sehr viel besser.
mein jetzger fhd ist locker 7 oder 8 jahre alt. ich denke, damit komm ich klar. danke für die warnung! ;)

Zurück
Oben